Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sabbernde Kühe und der Atlantis

Erstellt von xyno, 10.03.2011, 11:28 Uhr · 3 Antworten · 1.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard Sabbernde Kühe und der Atlantis

    #1
    Hi - mal wieder ein Luxus-Problem - meine Kuh sabbert, wenn man sie ordentlich tritt, sämtliche Versuche ihr das mit Strafen, Schlägen, Dichtungen oder alternativen Stopfen abzugewöhnen sind leider fehlgeschlagen. Habe mich daran gewöhnt, der linke Alu-Koffer sieht dadurch immer etwas schmuddelig aus - aber meine Kuh hat auch keinen Vitrinen-Status - paßt sich also immer im Aussehen an den Koffer an
    Ach ja - die Frage: Wenn ich mich nun zum Atlantis-Anzug durchringen sollte, sehe ich dann immer aus, als hätte mich gerade ein Schäferhund auf der linken Hosenseite markiert? Oder kann man das Öl mit Wasser tatsächlich wegwascheln? Und wie schlimm wird das, wenn der Atlantis auch noch heller wird?
    Noch jemand vorhanden der ähnlich lebensbedrohliche Probleme hat?
    Und tschüß,
    Xyno

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Hi,
    ich habe zwar keinen Atlantis sondern den VorVorGänger
    Monaco.
    Ich habe mal auf Korsika ein Benzinschlauchkupplungsproblem gehabt und ans rechte Bein anständig spritbepinkelung aushalten müssen ich denke mal so 10 Liter sind da auf 70 Km zusätzlich entwichen.
    Also abends mit der Hose in die Dusche und mit reichlich Haarshampoo das Bein gewaschen, die nächsten 3 Tage auch noch mal sogar von innen.
    Sorichtig ging der Gestank erst nach einer Maschinenwäsche zu Hause weg.
    Also doch lieber mal das Moped reparieren lassen, weil besser wird es nicht durch Nichtbeachtung.
    Statt Schläge mal ne neue Dichtung probieren, hilft.
    Gruß

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #3
    Danke Juekl, aber selbst der hat bei mehreren Versuchen (natürlich auch neue Dichtungen - alle drei) nur für 300km Ruhe gesorgt - danach geht es grundsätzlich wieder los - sind auch nur Tropfen, somit kein Problem - aber das Zeug ist halt schwarz und sicherlich nicht unbedingt Lederkompatibel bzw. -verträglich.

  4. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #4
    Danke - hat sich erledigt - den Zuschlag erhielt die Stadler Supervent pro.


 

Ähnliche Themen

  1. Kühe treiben....
    Von mike61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 15:32
  2. Kühe am Fluss
    Von mike61 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 22:16
  3. Vorsicht Kühe!!!
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 22:40
  4. Fliegende Kühe
    Von Raubritter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:53
  5. Wilde Kühe R/M/S
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:00