Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Sammelbestellung Warnweste

Erstellt von Micro, 02.10.2007, 12:18 Uhr · 127 Antworten · 15.578 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Die Weste

    #41
    Moin, verfolge die ganze Geschichte schon eine ganze Weile, ehrlich gesagt hätte ich eine haben wollen, würde ich da anrufen(mailen) Mastercard Nr. bereithalten und mir eine schicken lassen, gibt eh´meistens wenig Probleme mit dem Zoll , oder der Laden weiss es zu handeln.
    Gruss Rene

  2. supermotorene Gast

    Standard Halt,noch was vergessen

    #42
    ...war gerade mal auf der Seite des Shops der die Weste verkauft, die haben sogar Pay Pal, was die Sache ja nicht unnötig kompliziert.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #43
    Hallo Leute,

    ich glaub der Hertzi wollt auch noch ´ne Weste haben!

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #44
    ...und ich dacht zuerst, das hier wäre ne Vorbereitung zum 11.11. ... aber ihr scheint das wirklich ernst zu meinen

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    ...und ich dacht zuerst, das hier wäre ne Vorbereitung zum 11.11. ... aber ihr scheint das wirklich ernst zu meinen
    .........ne ne, die ziehen das hier gnadenlos durch!

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #46
    Dann sollen sie aber bescheid geben bei der ersten Ausfahrt in Neon, dann bauen wir nen Glühweinstand und ne Tribüne zum Gucken auf

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie aber bescheid geben bei der ersten Ausfahrt in Neon, dann bauen wir nen Glühweinstand und ne Tribüne zum Gucken auf
    ............. ich bin dabei. Darf ich auch was Gebäck mitbringen?

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #48
    Selbstverständlich darfst Du das Jupp. Ich überlege derzeit, ob wir auch VIP Karten veräußern können. Die Inhaber dürften dann z.B. mit auf das YouTube-Video das wir drehen wollen

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #49
    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich darfst Du das Jupp. Ich überlege derzeit, ob wir auch VIP Karten veräußern können. Die Inhaber dürften dann z.B. mit auf das YouTube-Video das wir drehen wollen
    Da könnte u.U. ´en Mordsevent werden, wenn es richtig angepackt wird, so mit Info- u. Verkaufsständen, Livemusik, Bikewashing und allem was sonst noch dazugehört, so wie die Harley Treffen halt.

    Aber ich glaub´das wird nix, denn die wollen bestimmt nur ´ne neongelbe Ausfahrt machen.

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #50
    Spießer

    Ich stelle einfach ein paar " Sulos" ( Mülltonnen) in die Gegend und warte bis die " Streetworker" erscheinen.

    Show down...


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessante Alternative zur Warnweste...
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:54
  2. Warnweste und Verbandstasche
    Von DirkDiggler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:46
  3. Warnweste / Verbandskasten im Bike?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 23:49
  4. ESA (EDS) Sammelbestellung (2)
    Von michael 1958 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:54
  5. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38