Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Schlechte Qualität von Pharao Namib

Erstellt von Zischke, 26.08.2013, 18:29 Uhr · 17 Antworten · 3.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Also, um das zu präzisieren - die Qualität steht in einem durchaus logischen Verhältnis zum Preis, keine Frage. Ich habe das Teil als Notlösung für 1 Saison angeschafft und nicht erwartet, dass es meine Held Torno ersetzen könne. Aber die Marker "Pharao" stand bisher doch für etwas mehr Haltbarkeit. Und da es sich nicht um einen Einzelfall handelt, ist das schon etwas schade. Denn dass Kleidung ohne Sturz an der Naht aufgeht, ist selbst bei Billigbekleidung nicht zu erwarten.

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #12
    Hat schon mal jemand was bei Polo eingeschickt zum nähen? Die haben die Hose ja jetzt doch schon eine Weile, bin froh das ich noch eine andere habe sonst wäre ich was das fahren angeht jetzt ganz schön abgeschmiert :-(

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #13
    Ich hatte auch 2011 und 2012 jeweilsfür ein paar Monate so einen Hose. Einmal ist ne Naht gerissen und einmal der ganze Stoff, hab beide male den ganzen Kaufpreis erstattet bekommen. Nach nur wenigen Tagen hatte ich bei beiden Reklamationen einen Scheck im Briefkasten. Jetzt lasse ich es aber lieber sein mit diesen Hosen ...

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #14
    Also hast du einfach gesagt das du die Hose nicht mehr magst und hast dein Geld bekommen? Haben Sie ja jetzt schon eingeschickt. Glaube nicht das sie mir mein Geld wieder so einfach geben

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    #15
    ich hab die Hosen jeweils im Pololaden gekauft aber in die Zentral zurückgeschickt und dann ist das Geld von selber gekommen.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Zischke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir als es anfing warm zu werden den Sommeranzug von Pharao gekauft um mir nicht mehr so den A.... abzuschwitzen. Nun habe ich ihn ein paar Wochen angehabt und dann sind mir beim aufsitzen 2 Nähte gerissen. Einmal am linken Bein und einmal am Allerwertesten. Bei Polo hab ich dann als ich auf die schlechte Qualität hingewiesen habe keine richtige Antwort bekommen. Sie haben allerdings ohne Probleme die Hose eingeschickt.

    Ich muss sagen bin doch schwer enttäuscht von der Qualität. Wenn man bedenkt das die Kleidung beim Sturz ja vor Verletzungen schützen soll und jetzt schon reißt beim normalen gebraucht :-(

    Überlege mir jetzt mir einen Anzug zuzulegen der für alle Temperaturen geht von 5 bis 35 grad. Gibt es sowas und hat jemand Vorschläge?
    F-Treiber hat einiges von Pharao, ohne Probleme. Bei mir ist letzte Jahr (im Winter davor gekauft) die Naht der Hose am Hintern gerissen, Polo hat sofort umgetauscht, ohne wenn und aber. (Obwohl der Kauf da schon mehr als 8 Monate her war) Die umgetauschte Hose habe ich letztes wie dieses Jahr ohne Probleme reichlich genutzt.

    Praktisch sind die abnehmbaren Hosenbeine, z.B. wenn man Alhambra bei 35 Grad besichtigt.

    Also ab 25 Grad, Protektoren-Netz (ohne Endurohemd) und Pharao-Hose ist schon okay. Aber viel schneller als 120 sollte es dann nicht werden. Kunststoff ist ziemlich schwer aus der Haut wieder rauszukriegen.

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #17
    Sind jetzt schon 2 1/2 her wo die Hose weg ist. Bis jetzt noch keine Reaktion von Polo. Das nenne ich mal Service. Geh heute mittag mal hin :-(

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Zischke Beitrag anzeigen
    Sind jetzt schon 2 1/2 her wo die Hose weg ist. Bis jetzt noch keine Reaktion von Polo. Das nenne ich mal Service. Geh heute mittag mal hin :-(
    2 1/2 was? Tage? Wochen? Monate? Vermutlich letzteres....
    Liegt evtl. daran dass sie die Klamotte per pedes in die abgelegene Klitsche in der Walachai transportieren (wo sie produziert wurde) um sie dort bei Vollmond von kleinwüchsigen Arbeiterinnen wieder flicken zu lassen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pharao Hose Adventure Namib in Sand Farbe, XXL
    Von fmantek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 16:33
  2. Pharao Adventure Jacke Namib 4XL
    Von fmantek im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 12:28
  3. Schlechte Gasannahme?
    Von Boxer Laie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 08:39
  4. Schlechte Gasannahme
    Von reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 09:14
  5. Felge der ADV 07,schlechte Qualität?
    Von vfranco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 00:25