Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Schmutzwäsche

Erstellt von carinthia, 07.09.2010, 17:42 Uhr · 43 Antworten · 5.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    28

    Standard Schmutzwäsche

    #1
    Was macht Mann/Frau wenn Er/Sie 3 Wochen unterwegs ist, aber nur frische Wäsche (vorallem Funktionswäsche d.h. Unterleibchen, Unterhose, Socken, etc.) fuer 2 Wochen dabei hat.

    Das ist ein Beispiel, ob man nun 5 Tage unterwegs ist und nur fuer 2 Tage Wäsche hat ist das selbe Problem ... Also was macht ihr:


    1. altes wegwerfen und wo man gerade ist neues kaufen
    2. unterwegs waschen. Wie? Wo? Wann? Warum?

    Mir ist klar das dieses Thema vielleicht seltsam klingt, aber ehrlich, was wenn ich vorhabe 5 Wochen durch Europa zu fahren und dabei nur mit Zelt agieren will?

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hi

    je nachdem wo Du Dich rumtreiben moechtest, tuts der gute alte Bach und ein Stueck Seife, alternativ kann man auch nach den angesprochenen 2 Wochen dochmal nen Hotel/Pension buchen da is das Wasser dann auch warm

    Nein das Thema is nicht seltsam

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von carinthia Beitrag anzeigen
    Was macht Mann/Frau wenn Er/Sie 3 Wochen unterwegs ist, aber nur frische Wäsche (vorallem Funktionswäsche d.h. Unterleibchen, Unterhose, Socken, etc.) fuer 2 Wochen dabei hat.
    ...
    wo ist das problem??
    fang einfach nach 2 wochen wieder von vorn an
    die bakterien da drin können sich dann kaum noch an dich erinnern

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #4
    Rei in der Tube
    -- oder in pension waschen lassen . die sind oft netter als man denkt

  5. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #5
    servus
    ich nehm immer nur so funktionszeug mit...das haengt man in den wind und 20 min spaeter ist alles wieder trocken...

  6. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    servus
    ich nehm immer nur so funktionszeug mit...das haengt man in den wind und 20 min spaeter ist alles wieder trocken...
    bei den socken mach ich durchaus mal ne ausnahme...weg damit und neue vom markt....

  7. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    servus
    ich nehm immer nur so funktionszeug mit...das haengt man in den wind und 20 min spaeter ist alles wieder trocken...
    d.h. ohne es wirklich zu waschen? ugh, nein, gewaschen muss schon werden

    Die Option irgendwo zu fragen ob man nicht mal fuer 1h die Waschmaschine bemuehen kann ist sicher eine sehr gute.

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    Rei in der Tube ... das ist für Fuktionklamotten geeignet ... dann
    sehr gut auswringen, das trocknet es über Nacht
    na uns Socken .... wer macht sich denn Gedanken um Socken

  9. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #9
    Tube? Was genau versteht ihr unter Tube? Bin kein native speaker daher ...
    Zahnpastatube?!

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #10
    Rei in der Tube! Handwäsche im Becken und trocknen am Fensterbrett!


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte