Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Schmutzwäsche

Erstellt von carinthia, 07.09.2010, 17:42 Uhr · 43 Antworten · 5.275 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von carinthia Beitrag anzeigen
    Tube? Was genau versteht ihr unter Tube? Bin kein native speaker daher ...
    Zahnpastatube?!

  2. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Rei in der Tube! Handwäsche im Becken und trocknen am Fensterbrett!
    Ok, das macht Sinn! Habe vorher gedacht es ist sowas wie "Rein in die Tube"? Rei ist also Waschmittel.

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von carinthia Beitrag anzeigen
    Ok, das macht Sinn! Habe vorher gedacht es ist sowas wie "Rein in die Tube"? Rei ist also Waschmittel.
    wo genau lebst du

  4. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    wo genau lebst du
    England

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von carinthia Beitrag anzeigen
    England
    ok das ist eine gute ausrede

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #16
    Das erklärt vieles!

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.580

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von carinthia Beitrag anzeigen
    Tube? Was genau versteht ihr unter Tube? Bin kein native speaker daher ...
    Zahnpastatube?!
    http://www.fit.de/rei/waschen/rei-in-der-tube/

    ist ein waschmittel

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von carinthia Beitrag anzeigen
    Tube? Was genau versteht ihr unter Tube? Bin kein native speaker daher ...
    Zahnpastatube?!
    Es gibt ein Waschmittel mit dem Markennamen "Rei in der Tube". Das ist eine Paste, so ähnlich wie Zahncreme, und wird als Waschmittel für Reisen verkauft. Es eignet sich besonders gut für das Waschen von Wäsche in einem Waschbecken mit der Hand.

    Hier ein Link dazu:

    http://www.fit.de/rei/waschen/rei-in-der-tube/

    Das Konkurrenzfabrikat heißt burti Reisetube

  9. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von carinthia Beitrag anzeigen
    d.h. ohne es wirklich zu waschen? ugh, nein, gewaschen muss schon werden

    Die Option irgendwo zu fragen ob man nicht mal fuer 1h die Waschmaschine bemuehen kann ist sicher eine sehr gute.
    klar gewaschen zur not mit duschgel

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #20
    Was die UHU´s (Unterhosen ) betrifft, handhabe ich das seit Jahren folgendermaßen:

    Pro Reisetag nehm ich eine mit, billig im 5er oder 7er Pack beim Discounter gekauft.....und jeden Tag wird das Gepäck etwas weniger, da diese einfach weggeschmissen werde. Kosten für 3 Wochen: ca. 25 Euro.

    Man kann, wenn man möchte, auch noch die Entsorgungspunkte täglich am Navi markieren, gibt dann zu Hause eine Datei......hab schon welche direkt auf dem Polarkreis liegen

    Socken reichen mir 3 Paar, werden täglich abends beim duschen mit gewaschen, am nächsten Tag beim Fahren aussen ans gepäck gebunden und trocknen im Fahrtwind, falls es mal regnet hab ich ja noch das 3. Reservepaar zum überbrücken.

    Mit T-Shirts genauso.

    Tubenwaschmittel oder Duschgel reicht für alles auf Reise.

    Hab damit nie müffelnde Schmutzwäsche dabei.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte