Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schnäppchen oder Geheimtip

Erstellt von horst-dino, 03.09.2009, 18:52 Uhr · 2 Antworten · 1.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Schnäppchen oder Geheimtip

    #1
    Ich war am Freitag bei Louis in NU, Handschuhe von meinem Schatz schauen.Wie immer, schleiche ich mal wieder um den Hornet DS herum. Doch ich wusste ja, noch das Sparschwein ein wenig füttern und dann kann ich ihn mir kaufen. Aufgesetzt hab ich ihn schon öfter, Größe L.<passt wie angegossen, für meinen Querschädel. Beim genauen hinsehen fällt mir auf dass der Preis von 459,- auf 299,- heruntergesetzt war. Zwar nur beim Silber Matt und beim Sonara.
    Doch in dieser Farbe sah ich die Größe L nicht. Kurzerhand gefragt und , sie hatten noch einen in Silber Matt Größe L, kurz aufgezogen, in mir ein tiefes HORSTSCHLÄMMER-BRUMMELN" JAAAAAA weißde, Schätzelein,(Zu meinem Schatz), weißde Bescheid, dat muss nu sein.

    Und ich hatte ihn.
    In keinem Prospekt oder auf der Homepage war dieses Schnäppchen zu sehen.
    Ok, Glück braucht der Mensch.

    Zum Helm selber kann ich nur sagen, ich bin gegeistert. So eine direkter Vergleich zu meinem C2 kann man ja nicht machen, aber der Shoei ist leiser, leichter (klar , verschiedene Bauform),Belüftung konnte ich noch nicht so testen, aber die Möglichkeiten sind besser. Und ein Pinlook ist ja auch dabei.

    Was ich bemerkt habe, das leise klappern bei über 120. Doch ich denke bei meiner Größe 188 cm, und der Adventure, kann das gut möglich sein, dass die Verwirbelungen der Verursacher ist.

    So das war mal mein Statment

    LG Horst

  2. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von horst-dino Beitrag anzeigen
    Beim genauen hinsehen fällt mir auf dass der Preis von 459,- auf 299,- heruntergesetzt war. Zwar nur beim Silber Matt und beim Sonara.
    ...
    Ok, Glück braucht der Mensch.
    LG Horst
    Tja, manchmal muss man einfach Glück haben. Ging mir vorgestern bei Polo genauso: Ich liebäugelte schon ne ganze Weile mit dem sehr leisen Schuberth S1 Pro, kostete aber überall 500.- in uni oder gar 580.- in meiner bevorzugten Farbkombination. Als ich also mal wieder vor dem Regal auf und ab schlawenzelte, sprach mich der Verkäufer plötzlich an und meinte, dass MEIN Helm ab heute heruntergestzt würde ... auf unschlagbare 399.- € !!! (das sind ca. 30% Ersparnis)
    Da konnte ich nicht mehr anders ....

  3. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard Hornet DS

    #3
    Hab heute auch bei Tante Louis zugeschlagen.
    Hatten leider in meiner Größe nur den Schwarzen da, der sollte aber > 450 Euro kosten. Die nette Dame hat mir aus einer anderen Niederlassung dann das Modell in anthrazit bestellt. Kommt nächste Woche für 299 Euro.
    Bin mal gespannt wie er sich fährt.
    Aber von der Passform und vom Gewicht super. Freu mich schon risieg.
    Hoffentlich ist er so gut wie es hier immer heißt.

    Gruß aus der verregneten Eifel

    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Schnäppchen bei Polo... ?
    Von rrobi im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:40
  2. Schnäppchen?
    Von Placebo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 12:16
  3. Schnäppchen oder Risiko, oder weder noch ?
    Von GS1100-so im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 20:34
  4. Schnäppchen machen :-(
    Von limbrunn im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:04
  5. Der ultimative Geheimtip
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:47