Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schnallen an Stiefeln Gravel und Rallye?

Erstellt von Capricorn, 13.06.2015, 21:22 Uhr · 3 Antworten · 763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard Schnallen an Stiefeln Gravel und Rallye?

    #1
    Hallo zusammen.

    Meine Liebste hat mir zum Geburtstag ein Paar neue Stiefel geschenkt, also das heisst die Kohle dazu und ich kann mir das passende Paar noch aussuchen. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob es stimmt, dass man die Schnallen an den BMW Stiefeln gar nicht verstellen kann?
    Seltsame Frage ich weiss, aber eine Stiefelschnalle mit nur eiener Einstellung fänd ich genauso seltsam. Hab aber heute beim Probieren noch keine Möglichkeit zum verstellen gefunden.

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.295

    Standard

    #2
    Die Rallye kann man definitiv verstellen die Gravel ebenso
    ...würd ja sonst auch keinen Sinn machen wie Du selbst beschrieben hast

    Du musst die Ratschenbänder soweit umknicken das der Haltemechanismus am Stiefel sich öffnet, dann Länge einstellen und wieder zuklipsen

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #3
    So, gestern hat der GS Pro bei mir Einzug gehalten. Ich habe mich für den GS Pro und gegen den Gravel entschieden, weil ich mich im "noch" festeren Stiefel wohler gefühlt habe. Entgegen meiner Angst, ich könne mit dem steifen Schuh nicht richtig schalten, entpupte sich nun das Bremsen als das eigentlche Problem. Hoffe das läuft sich noch ein, oder?

  4. Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    60

    Standard

    #4
    Läuft sich ein, indem du entweder den Hebel verstellst, oder eine Auflage dranbastelst. :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 13:58
  2. In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"
    Von fwgde im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:46
  3. An alle Rentner und Frührentner
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:47
  4. Frage an alle Bastelwastl und Hausfrauen
    Von caipiheike im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 21:07
  5. Ahoi, an alle Landraddn und Süßwasserpiraten
    Von LikeDeeler im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:13