Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Schnappchen / preisfehler bei HG

Erstellt von Heickmann, 03.10.2012, 10:07 Uhr · 43 Antworten · 6.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard Schnappchen / preisfehler bei HG

    #31
    Bei mir war alles drin.
    Von allem zwei. Ausser Ladegerät.

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ddederichs Beitrag anzeigen
    Bei mir war alles drin.
    Von allem zwei. Ausser Ladegerät.
    Bei mir auch so ... Gestern angekommen

  3. Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Bei mir auch so ... Gestern angekommen
    meiner ist heute angekommen alles dabei also wars doch ein Schnapper

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #34
    Am Samstag war ich in ner HG-Filiale und hab mal interessehalber nach einem Midland BT2 Twin gefragt ... keines mehr da ... die Preise waren im Regal wohl gleich wie online ausgezeichnet und von der Zentrale kam angeblich ne Info an alle Läden, dass sie sämtliche Geräte zurück in die Zentrale schicken sollten ... ich vermut mal, für den Online-Schnäppchen-Versand !

  5. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #35
    Habe gerade mit meiner Filiale telefoniert. Anscheinend gibt es Deutschlandweit nur noch eine Handvoll Geräte. Sie besorgen mir eines, kann es im besten Fall am Samstag abholen...

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #36
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern auch ein Päckchen bekommen - alles drin - prima.
    DANKESCHÖN an den Threaderöffner!

    VG Martin

  7. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #37
    Meins kam auch gestern - alles Tip Top

  8. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    #38
    Hallo Leute,

    hat von euch jemand das BT2 mit dem SRC Schuberth Set verbunden?
    Wenn ja wie ist es mit der reichweite und ton qualli.
    Also ich habe vor das Twin Set + SRC zu verbinden. Das man zu 3 reden kann.

    Gruß Dirk

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #39
    Schuberth/Cardo und Midland verbinden??? Wird nicht klappen

  10. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard Aussteller erwischt

    #40
    Hi,

    danke erstmal an Marcus für den Tip !
    Heute wurde mein Set geliefert.

    Leider habe ich wohl einen Aussteller erwischt.
    Die Verpackung ist beschädigt und der Inhalt war nur reingestopft.

    Das Erste was mir auffiel : Bei einem Anschlusskabel schaut ein Kontakt an der Steckverbindung raus (schon deshalb werde ich es wohl umtauschen)...

    Aber ich habe noch ein paar Fragen:

    1) Bei mir sind nur 2 Mikrofone dabei : 1 x Schwanenhals und 1 x "normales" Mikro
    In der Beschreibung steht aber : 2 Sets mit je 2 Mikros. Sind nun original 2 oder 4 Mikros dabei ?

    2) Eine Sende/Empfangseinheit hat eine blaue Aufschrift "Midland BT2" und die Andere hat eine weisse Aufschrift.
    Ist das bei euch auch so ?

    3) Eine Bedienungsanleitung habe ich vergeblich gesucht.
    Ist die bei euch dabei gewesen ?

    Wie schon gesagt : ich werds wohl zurückschicken; würde es aber eventuell nochmal wagen, gegen ein anderes Set umzutauschen (falls es noch eins gibt).

    Danke & Grüße
    Jürgen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte