Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schon Erfahrungen Jacke Boulder 2?

Erstellt von diro-hh, 05.04.2011, 10:23 Uhr · 4 Antworten · 3.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard Schon Erfahrungen Jacke Boulder 2?

    #1
    Moin,

    gibt es schon Erfahrungen zur Boulder 2 Jacke oder ist diese überall noch nicht lieferbar? Hab sie leider bisher nur im Internet auf Fotos gesehen, bei meinem ist sie leider noch nicht angekommen. Ich suche noch was für die kleine Stadtfahrt.

    Finde die Jacke optisch ganz gut, doch wie ist sie verarbeitet, der Schutz und für welche Temperaturbereich gedacht.

    Thx

    Dirk

  2. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #2
    So, nachdem hier keiner antwortet, ... führ ich halt ein Selbstgespräch...

    Hab die Jacke heute gekauft. Fällt relativ knapp aus und der Stoff ist auch recht dünn, aber ordentliche Protektoren drin und auch optisch ein Highlight, wenn man mal nur zivil durch die Stadt laufen oder in eine Kneipe möchte, aber mit dem Krad unterwegs ist.

    BMW Emblem auch "nur" auf einer Seite, daneben noch hinten in Nierenhöhe eine Aufschrift BMW Motorrad.

    Inlet dem der Rallye 3 Jacke sehr ähnlich, aber mit Druckknöpfen statt Reißverschluss.

    Weiteres nach den ersten Ausfahrten...

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #3
    ...... und wie sieht es aus?
    Hast Du Erfahrungen sammeln können?

    Überlege ebenfalls, mir die Jacke zuzulegen!

  4. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #4
    Hallo Tom,
    habe die Jacke nur gelegentlich auf Kurztouren getragen, da ich noch einen Rallye 3 habe, der dank der Klappen luftiger ist und vom Gewebe her auch stabiler scheint.
    Die Boulder 2 sitzt dafür enger und ist dennoch bequem, sie rutscht aber im Sitzen gelegentlich etwas nach oben.
    Sie sieht zudem, wie bereits beschrieben, deutlich ziviler aus als eine Rallye 3 Jacke.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Hallo Dirk,

    Danke für die Infos.

    Werde mir die Jacke doch mal etwas näher ansehen.


 

Ähnliche Themen

  1. R1100GS: Schon Erfahrungen mit PilotRoad3?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 00:58
  2. Biete Sonstiges Jacke BMW Boulder XXL
    Von Dauborner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 11:22
  3. Erfahrungen mit BMW Boulder 2 und City 2
    Von Dauborner im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 22:50
  4. Suche BMW Boulder Jacke
    Von gerry-h im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 06:27
  5. Zega pro - gibt's schon ErFahrungen?
    Von Baumbart im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 15:55