Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

schon jemand die neue Polo Pharao MVS 1 Jacke endeckt?

Erstellt von dodgemolli, 27.01.2011, 13:26 Uhr · 26 Antworten · 4.814 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard schon jemand die neue Polo Pharao MVS 1 Jacke endeckt?

    #1
    Hi

    die werde ich mir mal gönnen wenn die im März wieder 20%Rabatt machen, gefällt mir

    gibts auch noch mit blau statt rot

    http://www.polo-motorrad.de/de/catal...5116/id/94891/


  2. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #2
    ...macht 'nen schlanken Fuss!! Was wird das Teil denn kosten???


    Greetz
    Roman

  3. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #3
    Find ich zu hell und zu teuer.
    Alternative http://shop.hostettler.de/productdet...&itemno=X55010

    Und wenn du auf die 25% haben willst, schau hier http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=21384

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #4
    http://www.polo-motorrad.de/de/catal...-iv-jacke-rot/

    .. sieht von den Daten ganz gut aus ( ähnlich aufgebaut wie meine Held Carese Jacke - wahrschinlich läufts in vietnam vom gleichen band )

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von @pepe Beitrag anzeigen
    Find ich zu hell und zu teuer.
    deswegen hab ich mir noch den Vorgänger geholt...100€ billiger, schwarz und ohne herausnehmbare Membran, von denen ich eh nicht so begeistert bin, weil ich viel im Regen fahr...meine war die letzte Jacke in München beim Polo und sie gab es nur noch in M, passt zum Glück aber auch

    lg Ben

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Helle Farben sind für eine Tourenjacke wahnsinnig praktisch!

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Helle Farben sind für eine Tourenjacke wahnsinnig praktisch!
    .. wie meinen? wegen schnell dreckig werden oder warum?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard polo

    #8
    also ich hab die polo mohawk mvs.geiles teil!letztes jahr gekauft.von stilfs bis reutlingen im dauerregen.nässe trat da nur in höhe der handgelenke auf!bin absolut zufrieden!

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. wie meinen? wegen schnell dreckig werden oder warum?
    Korrekt! Aber wenigstens ist das Ding nach der ersten Runde um den Block schon so dreckig wie nach einer Weltumrundung

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Korrekt! Aber wenigstens ist das Ding nach der ersten Runde um den Block schon so dreckig wie nach einer Weltumrundung

    Grüße
    Steffen
    stimmt genau meine helle stadtlerjacke sieht nach 25km fahrt durch einen mückenverseuchten warmen sommerabend richtig gut versifft aus. ich stelle mir dann immer vor, ich sei gerade zwei wochen durch die afrikanischen urwald- ränder getobt.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 20:34
  2. Polo Pharao Light Jacke
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:50
  3. POLO-Pharao-Jacke XXL
    Von steff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:15
  4. Biete Sonstiges Polo Pharao Jacke
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:37
  5. Polo Pharao Jacke
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 08:34