Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schubert C3 Carbon

Erstellt von GS64, 07.03.2011, 22:21 Uhr · 7 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    70

    Standard Schubert C3 Carbon

    #1
    Hat jemand den Schubert C3 Carbon? Ist der Gewichtsunterschied spürbar, oder kann man sich das Geld dafür sparen...was meint ihr?

    Berndt

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #2
    Hallo Berndt,

    was wiegt denn Dein aktueller Helm?
    Die Frage ist doch: um wieviel verbessert man sich?
    Mir persönlich wäre der saftrige Mehrpreis für knapp 'ne Tafel Schokolade weniger es nicht wert.

    Im Zweifel hilft nur anprobieren und vergleichen.

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #3
    moin
    ich hatte den S1 als Carbon...der ist schon gefühlt super leicht auf der birne...ist nicht günstighabe ihn damals gekauft weil mein ex bike komplett aus Carbon war....aber wie schon erwähnt leicht auf der birne.

    wußte nicht das es den C3 auch als Carbon gibt

  4. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #4
    Der C3 Carbon sieht schon geil aus - aber der Aufpreis war es mir nicht wert
    Deswegen hab ich mir das gute Stück jetzt in Mattschwarz bestellt

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Der C3 Carbon sieht schon geil aus - aber der Aufpreis war es mir nicht wert
    Deswegen hab ich mir das gute Stück jetzt in Mattschwarz bestellt
    ui, ich hatte den Mattschwarz zur Reparaturüberbrückung von Schuberth bekommen. Das Dingen ist ja gar nicht zu pflegen.... da siehst du ALLES drauf, jeden Fingertaps.

    Ich bin froh daß ich ihn in normalem Schwarz habe....

  6. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #6
    Ich hab das Teil auf dem Kopp , ich seh den Dreck nicht

  7. Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    70

    Standard

    #7
    Danke alle für die Antworten...C3 Carbon wurde angeblich als limitierte auflage von 2000 stück produziert, aber anscheinend schon ausverkauft... Habe einen normalen C3 XL...etwas leichter wäre nicht schlecht..

  8. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard C 3 Carbon

    #8
    Hallo Leute

    Ich nenn nun das gute Ding seit 2 Wochen mein Eigen , nach rund 6 Monaten Wartezeit konnte Louis ausliefern . Mein Eindruck Optik toll Helmaschale aber wesentlich härter als beim normalen C3 merkt mann beim aufsetzen , und was mich ein wenig stört das Kinnteil ist nicht aus Carbon sondern vom klassischem Helm übernommen . Daran muß Ich mich erst gewöhnen , sonst auch vom Gewicht her beim Tragen kein Unterschied festzustellen . MFG Sepp


 

Ähnliche Themen

  1. Carbon-Helm: Nexo Carbon Comfort XS
    Von zyklotrop im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 17:29
  2. Biete Sonstiges Schubert SRC C3
    Von gravedigger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 07:18
  3. Schubert J 1
    Von ivlknivl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:36
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon Ventildeckelschützer und Carbon Hinterradspritzschutz
    Von s71 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:12
  5. Biete Sonstiges Schubert C3 Neu
    Von gixer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 08:00