Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Schubert Helme wirklich so leise?

Erstellt von Nichtraucher, 26.02.2008, 22:59 Uhr · 16 Antworten · 10.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #11
    Also,

    hab mir auf der Messe allerlei Helme angesehen. Auch die Schubert,...die gehen gar nicht, haben alle so komische Auswüchse und Hörner....

    Bei meiner stattlichen Erscheinung sehe ich damit aus wie ein Hondabmwalusaurus....

    Nu fahre ich mal nach Polo in Aplerbeck, auf der Messe verwirrten zu viele stramm gekleidete Damen die Sinne........ging schon in der Bahn los...so eine adrette Rote...heieiei...man müsste noch mal 20 sein.

    Gruß
    Willy
    (meine Frau liest hier nicht)

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen

    heieiei...man müsste noch mal 20 sein.
    meinen 20 habe ich kürzlich zum 26.mal gefeiert ...

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    ...
    Gruß
    Willy
    (meine Frau liest hier nicht)
    ... und das ist dann wohl auch gut so...

  4. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard Polo

    #14
    War auch in DO auf´e Messe....
    Polo hatte ja 126 Stände glaube ich und ca 500 leichtgekleidete Helferinnen

  5. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Nu fahre ich mal nach Polo in Aplerbeck, auf der Messe verwirrten zu viele stramm gekleidete Damen die Sinne........ging schon in der Bahn los...so eine adrette Rote...heieiei...man müsste noch mal 20 sein.
    Hey Willy,

    wegen dem kurzen Vergnügen willst Du doch nicht nochmal 20 Jahre länger arbeiten, oder??

  6. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    ich hab u.a. nen C2 von Schuberth.
    Das Teil ist wirklich sehr leise. Gerade auf langen Etappen sehr angenehm.

    Auch die Stimme aus dem Navi ist bestens zu verstehen.

    Der Helm hat aber auch ein paar Schwachstellen, aber die Rede war hier ja nur von der Akustik.

    Gruß
    Bernd
    Hi,
    diese Schwachstellen würden mich aktuell brennend interessieren, wollte mir nach dem C1 den jetzt auch holen.
    Hat auch zufällig jemand Erfahrung mit der Farbe MATT schwarz bezüglich Empfindlichkeit? Kratzer, Dreck, etc.?

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #17
    Servus Nasemann,

    schau mal hier nach,

    Shoei Multitec

    da kannste meins dazu lesen.

    Hab ansonsten noch nen Arai in mattschwarz. Sieht toll aus, wenn er neu ist. Ist aber sehr kratzempfindlich.
    Ich würd ihn mir in dieser Farbe deshalb nicht mehr kaufen.

    Gruß
    Bernd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 zu leise
    Von andiaufderq im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:19
  2. Leise Helme gesucht!
    Von Blubber im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 16:34
  3. R 1200 GS Adventure ADV endlich leise
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 09:39
  4. Helme über Helme
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 14:40
  5. Heimlich, Still und leise
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 08:57