Hallo,
das Windshield an meinem mittlerweile 6 Jahre alten C 3 ist an einer Stelle ausgerissen. Reparatur geht nur durch Versand an Schuberth über einen Händler, Kostenvoranschlag ca. 40 EUR. Und jetzt fängt die Superstory an. Mein Einkaufsladen POLO Store Mannheim hat sich -obwohl ich die Schüssel dort nicht gekauft hat - sofort bereit erklärt, den Helm zu verschicken. Mir wurde für die Zeit der Reparatur eine Leihhelm von Schuberth angeboten. Der -C3 Pro- wurde innerhalb einer Woche geliefert. Dann mein Helm weg zur Reparatur; Dauer knapp 2 Wochen. Und heute Abholung vereinbart! Habe meinen Helm in Empfang genommen; neben neuem Windshield wurde auch das Klettpad ersetzt und zwar kostenfrei!! Auch keine Berechnung für den Leihhelm!! Das nenn ich Kundenservice und Kulanzleistung vom Hersteller und ebenso vom POLO Team. Bin begeistert!! Gruss Michael