Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Schuberth C3

Erstellt von Morcega, 05.09.2008, 10:38 Uhr · 87 Antworten · 29.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard bei

    #81
    mir war und ist es ähnlich
    Mein C 3 war jetzt schon zweinmal weg und die Rasterung hält vielleicht 4 Monate und verfällt dann wieder in alte Muster.
    Was hat es sich mit dem Gerd W. auf sich ?????

    Gruß
    Rainer

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht! Mein C3 kommt ja gerade aus Magdeburg zurück und das Visier ist immer noch zu locker. Ausgetauscht wurden Raster und Gleitscheiben.
    Ich werde bei nächster Gelgenheit endlich mal nach Nümbrecht fahren und mit Gerd sprechen....

    Komischerweise bleibt jetzt auf der Tenere der C3 viel länger auf als auf der GS wo bei Tempo 60 meistens schon das Visier runterging. Und für die K1300S hab ich ja jetzt den SR1 der spielt in einer ganz anderen Liga. Da ist das Visier richtig schön knackig.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von bugatti Beitrag anzeigen
    mir war und ist es ähnlich
    Mein C 3 war jetzt schon zweinmal weg und die Rasterung hält vielleicht 4 Monate und verfällt dann wieder in alte Muster.
    Was hat es sich mit dem Gerd W. auf sich ?????

    Gruß
    Rainer
    Gerd hat da einen Trick mit dem er das Visier ans halten bekommt....

    Frag mich nicht welchen, das Geheimnis hütet er! ;-)

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #84
    ihr habt sorgen ....

    ich mache das visier ab 50km/h spätestens zu, denn ab da werden die treffer in den augen echt schmerzhaft.
    und gerade bei gutem warmem wetter fliegt doch sehr viel in der gegend herum.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Komischerweise bleibt jetzt auf der Tenere der C3 viel länger auf als auf der GS wo bei Tempo 60 meistens schon das Visier runterging. Und für die K1300S hab ich ja jetzt den SR1 der spielt in einer ganz anderen Liga. Da ist das Visier richtig schön knackig.
    Bei mir scheint das Moped egal zu sein: SMT, GS, Duc... überall das gleiche Spiel.

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #86
    Frag mich nicht welchen, das Geheimnis hütet er! ;-)
    ...ich weiß es nicht so genau. Aber nach einigen anderen Berichten hier im Forum, dürfte es sich um eine artverwandte Schottenlösung - wie von mir dargestellt - handeln.

    Aber wer weiß... Die Fahrt zum Gerd lohnt auf alle Fälle. Super Gegend und ein extrem kompetenter technikverliebter- und begeisterter Motorradfummler. Ihr solltet mal seine GS sehen - Raumschiff Enterprise steht ihr nichts nach. Überall Schalterchen und Lämpchen. Genial! Der Mann hat's drauf und verkauft auch noch Klamotten - klein aber sehr fein.

    Der Kaffee ist dort lecker und er hat noch andere Sachen zu verkaufen, die Kaufeslust wecken.

    Aber für das Runterklappen des Visiers reicht nach meiner Erfahrung die Schottenlösung!

    Entspannte Grüße an alle

    Papamann

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Papamann Beitrag anzeigen
    ...
    , dürfte es sich um eine artverwandte Schottenlösung - wie von mir dargestellt - handeln.
    so ist es, nur hochwertiger.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ihr habt sorgen ....

    ich mache das visier ab 50km/h spätestens zu, denn ab da werden die treffer in den augen echt schmerzhaft.
    und gerade bei gutem warmem wetter fliegt doch sehr viel in der gegend herum.
    Du fährst ja auch keinen Oppa GS Style.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Schuberth SRC
    Von Q-Pille im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 07:45
  2. Schuberth C2
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:33
  3. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  4. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  5. Schuberth C1
    Von THORKEL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:29