Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schuberth C3

Erstellt von Lumpenseckel, 20.03.2012, 12:52 Uhr · 8 Antworten · 2.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard Schuberth C3

    #1
    Hallo,
    habe einen Schuberth C3 und das bekannte Problem, dass das Visier schon bei geringem Tempo zuklappt. Die Mechanik wurde von Schuberth schon ausgetauscht, hat aber keine Verbesserung gebracht. Fürchte ich falle im Sommer vor lauter Hitze im Helm vom Mopped.:-(

    Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit wie das zu ändern ist ?
    ( Bitte keine Geheimniskrämerei, den oder den anrufen, bin nur an praktischen Antworten interessiert )
    Gruß Bernd

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #2
    Hm,
    meiner klappt relativ schwer zu.
    Eine mögliche Lösung stand in meinem C3 Fred.
    Visier ausbauen und die Rasten mit einem transparenten, dickeren Klebeband - wie z.B. die Aufkleber zum Verschließen eines DHL Paketes - überkleben.
    Durch das geringere Spiel gehts dann schwerer zu.

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Hm,
    meiner klappt relativ schwer zu.
    Eine mögliche Lösung stand in meinem C3 Fred.
    Visier ausbauen und die Rasten mit einem transparenten, dickeren Klebeband - wie z.B. die Aufkleber zum Verschließen eines DHL Paketes - überkleben.
    Durch das geringere Spiel gehts dann schwerer zu.
    hallo gemeinde ,kann mich dobs nur anschliesen es funzt.aber der c3........na ja lassen wir das... gruss kraichgauQ

  4. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    es funzt.aber der c3........na ja lassen wir das... gruss kraichgauQ
    Was meinst Du damit?

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #5
    Wahrscheinlich das manche Leute ihn doof finden, wie eben jeder seine Meinung hat, oder gerne meckert oder auf irgendwas schwört.
    Da wird behauptet er würde knarzen usw....naja, meiner nicht.

    Mein C3 passt allerdings auch nicht 100%, aber wir haben nun ein paar Sachen probiert und kennen die 100% Lösung die ich noch ordern muss.
    Insofern empfinde ich gerade bei "Eierköpfen" Schubert als Hersteller um die Ecke als erste Wahl

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #6
    Gugst du:

    1. Hier
    2. Hier
    3. oder Hier

    Wurde alles schon mehrmals durchgekaut. Viel Spaß mit der Abendlektüre....

  7. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #7
    Danke kraichgauQ

  8. kraichgauQ Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    Danke kraichgauQ
    bitte,aber für was??? gruss kraichgauQ

  9. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #9
    Ich habe die Antwort Deines Vorschreibers für Dich gemeint


 

Ähnliche Themen

  1. Schuberth SRC
    Von Q-Pille im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 07:45
  2. Schuberth C2
    Von Dobs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 22:33
  3. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  4. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  5. Schuberth C1
    Von THORKEL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:29