Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schuberth C3, Klasse Service

Erstellt von qualinator, 24.02.2012, 14:41 Uhr · 4 Antworten · 987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard Schuberth C3, Klasse Service

    #1
    Gerne auch mal was Positives:
    Ich habe aus Schusseligkeit bei meinem C3 die Sonnenblendenmechanik ausgehängt.
    Schuberth sagte, die könne man nicht selbst wieder einhängen, ich solle den Helm einschicken, damit ein qualifizeirter Mechaniker das machen kann. Würde aber ca. 60 Euro kosten.
    Naja, gibt schönere Ansagen.
    Gesagt, getan.
    Heute kam das gute Stück zurück.
    Wurde auf "Gewährleistung" kostenfrei gerichtet.
    Dickes Lob!

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Dieser Service war früher u.a. einer der führenden Gründe für einen Schuberth Kauf.
    Die Erfahrungen sind in jüngster Zeit allerdings durchwachsen.

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Daumen hoch

    #3
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Dieser Service war früher u.a. einer der führenden Gründe für einen Schuberth Kauf.
    Die Erfahrungen sind in jüngster Zeit allerdings durchwachsen.
    Kann ich nicht bestätigen, hatte letztes Jahr Probleme mit dem Softwareupgrade per SW-Download von der Schuberth Homepage auf das SRC system (Bluetooth-Kommunikationssystem im Helmkragen).
    Eine Mail an den Service und die Datei kam gezippt per mail und nochmals auf CD per Post in Haus, zusammen mit den ebenfalls angefragten Reflexaufklebern für die Fahrt in Frankreich...alles kostenlos und mit den besten Grüßen für eine unfallfreie Fahrt.

    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Durchwachsen heisst ja auch durchwachsen und nicht durchgängig schlecht.

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Durchwachsen heisst ja auch durchwachsen und nicht durchgängig schlecht.
    stimmt wohl..hängt im Wesentlichen davon ab welchen Serviceberater du ans Phone oder die mail bekommst und wie der drauf ist..im Vergleich zu anderen Reklamationen fühle ich mich bei Schuberth jedoch recht wohl als Kunde..hat natürlich auch seinen Preis ..schönes WE
    Gruß
    Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Service von Schuberth
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 18:41
  2. Biete Sonstiges Schneeketten zB für A-Klasse
    Von olafk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:28
  3. ntv-Bericht: G-Klasse und HP2
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 19:57
  4. Schuberth Top Service
    Von Horni im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 23:46
  5. Schuberth, einfach Klasse-Service
    Von michael_ke im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:57