Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Schuberth C3 Pro Belüftung

Erstellt von juekl, 08.05.2014, 19:50 Uhr · 13 Antworten · 3.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #11
    Moin,

    das Werk ist vollbracht! Der Windabweiser ist ab!

    Er ist mit 2 Torx 10 Schrauben befestigt. Um diese lösen zu können, muss die
    Kunststoff Hartschaum Innenverkleidung vom Kinnteil entfernt werden. Diese Innenverkleidung ist nur eingeklemmt zwischen einer Schiene links und rechts im Kinnteil. Mit ein bisschen Gefrickel und sensiblen Fingerdruck geht das Teil raus. Du kommst nun an die
    Kinnteilverriegelung, Drahtzug, usw. ran. Und du kommst an die beiden Torx Schrauben ran. Jetzt wo ich weiß wie es funzt kann ich in 5 min zerstörungsfrei ein- oder ausbauen.
    Endlich Luft im Helm!

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ich fahre den Helm seit letztem Jahr, einwandfrei, keinesfalls zuviel Luft...
    Hallo
    also wieder nur irreführende Werbung, ich habe den sowieso nicht gekauft aus anderen Gründen.
    Sonst hätte ich mir einen Schlauch zum Luftfilter gebaut und damit den Motor aufgeladen.
    So als HelmTurboLader.

    Gruß

    PS: bei Polo hätte ich den für 499 Euro bekommen, ist wohl überall so.

  3. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #13
    @fishermanGS
    Hallo Klaus , wie ist den jetzt das Befinden mit dem Helm, ist er jetzt lauter oder zieht es extrem rein. Schon mal bei Regen damit gefahren? Über ein kurzes Feedback würde ich mich echt freuen, bin am überlegen ob ich Dir nicht nachbauen soll.

  4. Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    #14
    Hallo,
    ich habe mir den C3 Pro erst letzte Woche gekauft. Am Sonnstag hatte ich die erste Probefahrt.
    Da ich ein größeres Windschild habe, ist die Lüftung im Windschatten naturgemäß bescheiden. Andererseits kann ich das Visier ein gutes Stück weit offen lassen.

    Gruß
    BikeMalWieder


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV mit Schuberth C3 Pro mit SRC System
    Von porky im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 18:40
  2. Schuberth C3 PRO - weiß - 56/57 (M) + SRC-System
    Von Juffel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 08:59
  3. Schuberth C3 Pro weiß fast neu - 450 Euro
    Von Boxer-Tom im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 07:11
  4. Helmgrösse Schuberth C3 pro - sehr stramm
    Von fwgdocs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 13:31
  5. Schuberth C3 Pro, matt-schwarz, Größe 60/61, nagelneu, OVP
    Von BadBoy4Life im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 08:45