Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schuberth C3 PRO und SRC

Erstellt von Duo_colorado, 31.08.2014, 18:23 Uhr · 8 Antworten · 2.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    39

    Standard Schuberth C3 PRO und SRC

    #1
    Hallo in die Runde,
    bin im Besitz eines PRO und damit sehr zufrieden. Meine Frau hat den C 3. jetzt möchte ich für uns eine Helmsprechanlage kaufen, die auch für das Zusammenarbeiten mit dem Navigator 5 geeignet sein soll. Hat jemand Erfahrung?
    vielen Dank im voraus
    Eugen

  2. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #2
    Hallo Dou-Colorado,

    ich und meine Partnerin haben auch den C-3 Pro mit SRC. Außerdem bringt uns der Navigator V sicher
    ans Ziel. Diese Kombination funktioniert so wie es sich jeder nur wünschen kann. Das SRC erkennt das Navi und meldet
    " GPS verbunden " Das verbinden beider SRCs funktionierte ebenfalls sofort problemlos. Die Gegensprechfunktion schaltet sich selbstständig ein wenn man in das Micro spricht. Ich kann alles nur bestens empfehlen.

    Dir stets gute Fahrt

  3. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    Hallo Sables,
    gestatte mir eine weitere Frage:
    funktioniert da iPhone auch, hast du zufällig so eines?
    eugen

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #4
    iPhone funktioniert auch (4S oder 5S getestet). Du verbindest das Telefon mit dem N5, nicht mit den Helmen. Dann funktioniert Naviansage, Telefonieren, Musikhören und Gegensprechen problemlos.

    Übrigens ist das SRC von Cadro, kann also mit jeder neueren Bluetooth Anlage von Cadro (G4, G9, ...) gekoppelt werden, muss nicht unbedingt ein anderes SRC sein.

  5. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Servus Martin,
    vielen Dank für die Infos.
    allzeit gute Fahrt. Für uns geht es jetzt in den Odenwald, hoffen auf schönes Wetter die nächsten Tage
    Eugen

  6. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    298

    Standard

    #6
    hätte ein cardo und ein src leicht gebraucht wegen des alljährlichen helmwechsels...

  7. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #7
    Hallo grafeber,
    passt das für Pro XL und C3 L?
    was sollte das Kosten?
    eugen

  8. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #8
    Hallo Sables,
    meine Partnerin und ich haben uns vor kurzem das gleiche System gekauft. Das Pairing war kein Problem, leider wird ständig der Kontakt zwischen den zwei SRC-Systemen unterbrochen (3maliger Ping-Ton). Passiert nicht, wenn das Navi V aus ist. Hast Du einen Tip, bzw. weißt Du ob man der Navi-Verbindung einen Kanal A oder B zuweisen muss/kann? Muss man vielleicht eine Reihenfolge oder eine bestimmte Einstellung beachten?
    Danke schon mal im Voraus.
    Beste Grüße

  9. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Babo Beitrag anzeigen
    Hallo Sables,
    meine Partnerin und ich haben uns vor kurzem das gleiche System gekauft. Das Pairing war kein Problem, leider wird ständig der Kontakt zwischen den zwei SRC-Systemen unterbrochen (3maliger Ping-Ton). Passiert nicht, wenn das Navi V aus ist. Hast Du einen Tip, bzw. weißt Du ob man der Navi-Verbindung einen Kanal A oder B zuweisen muss/kann? Muss man vielleicht eine Reihenfolge oder eine bestimmte Einstellung beachten?
    Danke schon mal im Voraus.
    Beste Grüße
    Hallo Babo,

    es es tut mir leid das Du das geschilderte Problem hast. Bei mir ist sowas
    noch nie aufgetreten. Egal ob ich mit oder ohne N-5 unterwegs bin. Auch die
    Reihenfolge des einschaltens der Geräte ist nach meinen Erfahrungen egal.
    Ich schalte einfach die 3 Geräte ein und es funktioniert. Sorry das ich Dir
    hier nicht weiterhelfen kann. Ich drücke beide Daumen das Du das gelöst
    bekommst.

    Allzeit gute Fahrt

    Sables


 

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV mit Schuberth C3 Pro mit SRC System
    Von porky im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 18:40
  2. Schuberth C3 PRO - weiß - 56/57 (M) + SRC-System
    Von Juffel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 08:59
  3. Helmgrösse Schuberth C3 pro - sehr stramm
    Von fwgdocs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 13:31
  4. Schuberth C3 Pro, matt-schwarz, Größe 60/61, nagelneu, OVP
    Von BadBoy4Life im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 08:45
  5. schuberth c3 visier und pinlock + helm
    Von Vincee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 09:01