Schuberth C3 in Sicherheitsfarbe

Diskutiere Schuberth C3 in Sicherheitsfarbe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; den C3 gibt es jetzt auch in der sicherheitsfarbe FLUO YELLOW für alle die wert darauf legen, gesehen zu werden - und mit dieser farbe wird man...
R

r100r

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell
R 100 R
den C3 gibt es jetzt auch in der sicherheitsfarbe FLUO YELLOW

für alle die wert darauf legen, gesehen zu werden - und mit dieser farbe wird man gesehen.

siehe bei schuberth c3 unter farbvarianten

http://www.schuberth.de/
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Buaaah, wie grell ist das denn...:D;)

Aber gesehen wirst auf jeden Fall.:D:D:D
 
R

r100r

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell
R 100 R
das original ist greller als das photo es vermuten lässt:D

aber wenn der kopf drin steckt stört es nicht - es sei denn man ist sozia/us;)
deshalb hat meine frau jetzt auch einen - das imperium schlägt zurück;)

scherz beiseite. ich bin mit der farbe und ihrer wirkung äußerst zufrieden. ich hatte solche helme schon in den niederlanden gesehen und damit geliebäugelt. leider waren sie bisher nicht von meinem bevorzugten hersteller zu erhalten. das hat sich nun geändert. meinen dank an schuberth.
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
...rein unter dem optischen Sicherheitsaspekt wahrscheinlich nicht zu toppen... :rolleyes::D:rolleyes:

Müsste man mal in Original sehen ;)
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Ich habe gerade ein Testhelm C3 in Rot, weil meiner in Schwarz eingeschickt werden mußte.
Und wenn ich ehrlich gefällt er mir in Rot am besten und paßt auch besser zu meiner Q.Schade das er nicht in der Farbe angeboten wird.:(
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin,
mögen tu ich´s ja nicht. Aber von der Sichtbarkeit ist die Farbe echt unschlagbar.
Im Rettungsdienst tragen wir diese neongelbe Farbe auch.
Besonders in der Dämmerung, wie ein Glühwürmchen. - Sehr gut.

Aber ich kann mich, wie an die Dauer-Warnwesten, nicht gewöhnen.
Kopf sagt ja - Bauch nö. (noch) ;)

Matthias
 
R

r100r

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell
R 100 R
...Schade das er nicht in der Farbe angeboten wird.:(
bei polo ist er im online-angebot, wenn auch erst demnächst verfügbar

bei der motorrad-ecke in düsseldorf habe ich vor einigen tagen noch welche im laden gesehen
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Rot kommt offiziel ins Program (ab Herbst).

Gruß,
Martin
 
Thema:

Schuberth C3 in Sicherheitsfarbe

Schuberth C3 in Sicherheitsfarbe - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2 - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen

    Warum hat Schuberth den C4 vom Markt genommen: Kennt jemand den Grund warum es den C4 nicht mehr gibt. Bin mit meinem C4 Carbon eigentlich sehr zufrieden
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst

    Schuberth C4 Pro Nackenbänder gelöst: Hi zusammen, beim Ausbau der Helminnenverkleidung, weil ich Sie vor Saisionstart reinigen wollte, sind bei meinem C4 Pro die Nackenbänder des...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Oben