Schuberth Mobility Program

Diskutiere Schuberth Mobility Program im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ja meine Frau vor einiger Zeit vom Motorrad "geschupst" wurde, geht es ja jetzt auch um den Ersatz von Schutzkleidung. Dabei bin ich auf das...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Da ja meine Frau vor einiger Zeit vom Motorrad "geschupst" wurde, geht es ja jetzt auch um den Ersatz von Schutzkleidung.

Dabei bin ich auf das Schuberth Mobility Program gestoßen.

Zitat:
Das Schuberth Mobility Program gibt Ihnen die Möglichkeit, bei einem Unfall für nur 1/3 des Neupreises (UVP) im Jahr des Unfalls einen neuen Schuberth Helm zu erhalten
.

Dafür muß man sich natürlich VOR dem Unfall registriert haben.


Also für besitzer einen Schuberth-Helms ist das wohl 'ne gute Alternative.
Das gilt ja auch wenn man sich auf einen Bitumenkleks, oder eine Ölspur legt.
Es muß nur zur Anzeige gebracht werden.

Ich hoffe aber für Euch das es niemand in Anspruch nehmen muß.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
und hier das Kleingedruckte


Bedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Schuberth Kunden in den Niederlanden (ab 1.10.2009), Belgien (ab 1.10.2009), Luxemburg (ab 1.10.2009), Schweden (ab 1.10.2009), Dänemark (ab 16.10.2009), Frankreich (ab 1.11.2009), Spanien (ab 1.11.2009), Deutschland (ab 1.01.2010), Österreich (ab 1.01.2010), der Schweiz (ab 1.01.2010), Italien (ab 1.03.2010), Ungarn (ab 1.03.2010), Portugal (ab 1.04.2010) und Griechenland (ab 1.04.2010),

die einen neuen Schuberth Helm (Modelle: R1, S1 Pro, J1 und C3) bei einem autorisierten Schuberth Händler als Erstbesitzer erworben und sich registriert haben. Weitere Länder folgen in Kürze.

Programminformationen
Mit der Teilnahme an unserem Schuberth Mobility Program sind Sie für einen Zeitraum von 3 Jahren ab Kaufdatum im Falle eines Motorradunfalls abgesichert. Sollte hierbei Ihr Helm beschädigt werden, erhalten Sie einen schnellstmöglichen Ersatz beim Händler Ihres Vertrauens. Für die Inanspruchnahme der Nutzung des Schuberth Mobility Programs ist dabei im Schadensfall folgendes zu beachten:
 
Thema:

Schuberth Mobility Program

Schuberth Mobility Program - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Oben