Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Schuberth S1 Visier?

Erstellt von scubafat, 12.11.2008, 16:29 Uhr · 32 Antworten · 3.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Danke! Ich denke ich werde es morgen am Telefon versuchen. Werde denen sagen, dass ich ja ohne Visier oder Helm nicht fahren kann.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #12
    genau ...

    du hast weder ein auto, noch einen anderen helm !!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    genau ...

    du hast weder ein auto, noch einen anderen helm !!
    Sooooo gesehen........

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ich habe den Helm ja nicht hier vor Ort gekauft. Keine Lust wieder zu diesem sehr sehr unfreundlichen HG Händler zu fahren. Seit meinen schlechten Erlebnissen bei HG gehe ich in keine Filiale mehr von denen. Bei meinem ersten Problem mit dem Helm bin ich schonmal extra dort hin gefahren und die haben mich dermaßen abfahren lassen, dass ich dort nun keinen Fuß mehr reinsetze. Hatte den Helm dann direkt zu Schuberth geschickt. Hat dann ewig gedauert. Und nun der nächste Fehler an dem Teil. Dabei fahre ich mit dem Helm recht selten. Denn mit meinem alten Billighelm komme ich besser zurecht.


    Hi.....Ist natürlich Schei....e wenn man eine miesen Händler hat.....aber ich würde mich von dem Typen nicht ins Boxhorn jagen lassen .......!!

    Du bist der Kund.....Das solltest Du ihm sehr deutlich machen....

    Er hat dafür zu sogen das der bei ihm gekauft ...nicht gerade preisgünstige Helm.....in Ordnung ist!! Er muß dir ein neues Visier beschaffen...obs ihm passt oder nicht......!!

    Wenn er Dir noch mal Blöd kommt solltest du es ihm mit gleicher Münze heimzahlen....Nimm dir den ein oder anderen Kumpel als Zeuge mit....Mal sehen ob er dann immer noch die Backen aufreist......

    Ich habe die Erfahrung gemacht...wenn man diesen Leuten klar zeigt wo`s hingeht.....läuft das meist recht enspannt....!!

    Gruß.....Lutz

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Also dein Beitrag hat mich gerade dran erinnert, dass ich ja bei Schuberth anrufen wollte.
    Also die Rechnung von der letzten Reparatur rausgesucht und die dort angegebene Dame telefonisch kontaktiert.
    Das Gespräch hat ganze 33 Sekunden gedauert.

    Ich habe die Rechnungsnummer des Reparaturscheins angegeben und sie sagte nur, dass sie mir umgehend ein neues Visier schickt.
    Das ging ja schnell.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #16
    Hab ich doch gesagt

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Also dein Beitrag hat mich gerade dran erinnert, dass ich ja bei Schuberth anrufen wollte.
    Also die Rechnung von der letzten Reparatur rausgesucht und die dort angegebene Dame telefonisch kontaktiert.
    Das Gespräch hat ganze 33 Sekunden gedauert.

    Ich habe die Rechnungsnummer des Reparaturscheins angegeben und sie sagte nur, dass sie mir umgehend ein neues Visier schickt.
    Das ging ja schnell.


    Na ......das ist ja Prima.....Schubert ist eben doch besser als mancher sogenannt " HELMHÄNDLER "!!

    Bei mir waren die von Schubert auch sehr zuvorkommend....Die von Loius aber auch....haben ohne irgend ein Problem zu machen sofort ein neues Visier beschafft....das sogar 3 x......Da kann mann nicht meckern!!!

    Gruß.......Lutz

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gesagt
    Du hast aber geschrieben, dass ich hartnäckig bleiben soll. Somit habe ich mich mental auf harte telefonische Verhandlungen eingestellt. Und dann das!
    Einfach nix, keine Diskussionen und Widerworte!
    Da habe ich meinen Adrenalinspiegel umsonst hochgefahren!

    So, wenn kann ich damit jetzt ärgern???

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Da kann mann nicht meckern!!!

    Gruß.......Lutz
    Ich hoffe nicht! Wie lange wird dann das nächste Visier halten?

    Ist es kompliziert das Visier zu demontieren?

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #20
    Jetzt beklag dich auch noch das ich dir den Tipp gegeben habe


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visier beim Schuberth C3
    Von ellerbeker52 im Forum Bekleidung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 13:25
  2. Biete Sonstiges Visier Schuberth C2
    Von Andi#87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 08:48
  3. Visier Schuberth C1 / C2
    Von Eschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 14:25
  4. Suche Schuberth Conzept Visier
    Von Ra_ll_ik im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 14:26
  5. Visier vom Schuberth C2
    Von Luzus im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 21:39