Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schuberth S2 + SRC-System

Erstellt von maxfynn, 22.11.2012, 12:41 Uhr · 3 Antworten · 849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    17

    Standard Schuberth S2 + SRC-System

    #1
    Moin zusammen,

    ich habe mir vor kurzem den S2 zugelegt und spiele mit dem Gedanken auch das passende SRC-System zu erwerben.
    Nun ist der Einstieg in den S2 ja eh schon knapp bemessen. Hat einer von Euch Erfahrungswerte, ob dieser Einstieg durch das SRC noch weiter eingeschränkt wird?

    Viele Grüße

    Sven

  2. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    157

    Standard

    #2
    Hallöchen,
    geh doch mal zu deinem nächsten Louis-Händler der kann dir bestimmt weiterhelfen.
    Ich war auch da und habe alles ausprobiert.

    Gruß Paulchen

  3. Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Hallo Paulchen,

    vielen Dank für den Tipp. Werde das am Wochenende mal versuchen.

    Gruß

    Sven

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    ich kann nur vom C3 sprechen: ja, der Einstieg wird etwas enger, weil das SRC nicht so nachgibt wie der normale Kragen.

    Viel nerviger beim C3 ist aber das schwerere Schließen des Kinnteils. Man muß auf beiden Seite zudrücken, was ohne SRC mit einer Hand klappt.

    Gruß
    Mac


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Schuberth SRC System
    Von Norddeutscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 00:25
  2. Schuberth SRC System für C3 - NEUWERTIG
    Von sigi0007 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:24
  4. SRC-System für Schuberth C3
    Von denver im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:19