Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?

Erstellt von Vincee, 23.03.2011, 09:09 Uhr · 12 Antworten · 3.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?

    #1
    hellas,

    hat von euch auch schon jemand sozusagen eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice von schuberth gemacht ?

    zu meinen fall

    hab den helm ende januar bei meinen händler abgegeben.
    dieser schickte den dann ca 14 tage später zu schuberth. (da sie helme sammeln um porto zu sparen.)
    mitte märz rief ich dann beim kundenservice bei schuberth an, wollte wissen ob der helm noch bei ihnen ist, wo die noch nette kundenservice dame dies bestätigte und mir versicherte das er spätestens ende der woche bei mir sei.
    wurde noch draufhingewiesen das wegen krankheit die rücklieferungszeit etwas länger sei, als die normalen 2-3 wochen. zu dieser zeit lag der helm bei ihnen schon 3 wochen...

    naja natürlich kam wieder kein helm.

    also anfang der woche wieder angerufen, wo dann der kundenservice meinte der helm sollte schon lange bei mir sein.
    sie melde sich aber am nachmittag gibt mir nochmal bescheid was nun sache ist.
    leider meldete sich keiner....

    nächsten tag wieder angerufen, draufhingewiesen das ich gestern schon angerufen habe, aber leider keiner zurückgerufen hat....
    die dame sie wusste dies leider nun auch nicht, melde sich aber heute nachmittag und gibt bescheid was nun mit dem helm los ist.

    3 x dürft ihr raten wer wieder nicht angerufen hat.....

    nunja dafür hab ich mich wieder gemeldet, liess mich mit der leiterin des kundendienstes verbinden, schilderte meinen fall, da sie es ja nur am rande mitbekam, meldet sie sich heute, zumindest hoffe ich das, da es ja nicht wirklich mit den zurückrufen funktioniert.....

    bin echt gespannt was nun mit meinen helm los ist...

    Ps. evlt empfinde ich das nur so schlimm, was meint ihr dazu?

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Namenloser,

    bin bis jetzt vom Schuberth-Kundendienst noch nie enttäuscht worden. Ist bestimmt nicht die Regel.

    Wende dich, falls mal wieder etwas sein sollte, direkt an Schuberth. Zettel mit der Problembeschreibung in das Paket und es läuft. Als dankeschön montierte Schuberth meistens noch ein neues Visier.

    Weisst Du genau, ob dein Händler den Helm zum angegebenen Zeitpunkt versendet hat? Ausserdem ist jetzt, am Saisonanfang, auch bei Schuberth der Teufel los. Hätte bestimmt auch im Winter gemacht werden können, oder?

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Hi Namen- und Grußloser.

    Auch ich habe bislang ausnahmslos positive Erfahrung mit dem Schuberth-Service gemacht. Schnell und bislang immer kostenlos; selbst nach der Garantiezeit.
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    ...
    Als dankeschön montierte Schuberth meistens noch ein neues Visier.
    ...
    Stimmt. Ich habe sogar ein Pinlock bekommen, da am "normalen" Visier mehrmals die innere Folie abging.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    Der beste Kundendienst ist der, den man nicht braucht...

    ich habe mit dem Schuberth-Kundendienst nur gute Erfahrungen gemacht. Beim letzten Mal haben sie sich selbst übertroffen: Helm donnerstags eingeschickt, Dienstag Nachmittag klingelt DHL an der Tür...

    Als ich das erste Mal den Service benötigte, hatte ich keinen Ersatzhelm. Sie schickten mit innerhalb 2 Tage einen C3, meinen Helm sendete ich in der Verpackung zurück, 1 WOche später das spiel umgekehrt. Keine Wartezeiten, kein Ausfall, guter Service.

    Ärgerlich an der Geschichte: Mein Problem mit dem runterklappen des Visiers bei 50 km/h ist bis heute nicht gelöst, genauer gesagt war es nur kurzfristig gelöst....


  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Namenloser,

    bin bis jetzt vom Schuberth-Kundendienst noch nie enttäuscht worden. Ist bestimmt nicht die Regel.

    Wende dich, falls mal wieder etwas sein sollte, direkt an Schuberth. Zettel mit der Problembeschreibung in das Paket und es läuft. Als dankeschön montierte Schuberth meistens noch ein neues Visier.

    Weisst Du genau, ob dein Händler den Helm zum angegebenen Zeitpunkt versendet hat? Ausserdem ist jetzt, am Saisonanfang, auch bei Schuberth der Teufel los. Hätte bestimmt auch im Winter gemacht werden können, oder?
    sers peter,

    ja wenn wieder was ist mache ich das direkt.
    vom datum weiss ich es sicherlich genau wann der bei schuberth einging, diese auskunft kam ja auch von dame der schuberth hotline.
    im winter gings leider nicht, da ich im januar ja noch beim elefantentreffen war... deswegen dann auch erst ende januar bis ich zum händler kam.

    hmm irgendwie schein ich da des pech gepachtet zu haben..

    schaun ma mal was heute, wenn sie den anrufen rauskommt.

    greetz

    vince

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Shalom....

    Also ich hatte mit dem Schuberth Kundenservice nur gute Erfahrung gemacht.
    Als ich den in Anspruch genommen hab, um das Runterklappen des Visiers bei niedrigen Geschwindigkeiten zu beheben, haben die noch mehr repariert und ausgetauscht inklusive neues Sonnenvisier und das alles für noppes.
    Also ich kann nicht meckern...

    Mazel tov

    Christian

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    #7
    so nun hat schuberth angerufen...

    mein helm hat scheinbar füsse bekommen und kann bei ihnen nicht mehr aufgefunden werden.

    dafür schickt mir schuberth einen neuen helm!!!!!!!!!!!!!

    nun bin ich platt und auch sicherlicher glücklich endlich bald wieder einen helm zu bekommen!!

    greetz

    vince

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    so nun hat schuberth angerufen...

    mein helm hat scheinbar füsse bekommen und kann bei ihnen nicht mehr aufgefunden werden.

    dafür schickt mir schuberth einen neuen helm!!!!!!!!!!!!!

    nun bin ich platt und auch sicherlicher glücklich endlich bald wieder einen helm zu bekommen!!

    greetz

    vince
    siehste....alles wird gut...

  9. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #9
    Hab bisher mit dem Schuberth-Kundenservice auch nur gute Erfahrungen gemacht. Obwohl sie bei mir für den Austausch der Visiere (hatte unsere beiden Helme zur techn. Überprüfung eingeschickt) Bares haben wollten. Aber der Service an sich ist topp.

    Kann es sein, dass Schuberth deinen Helm zu deinem Händler geschickt hat und der dich nicht informiert hat, dass das gute Stück wieder zurückgekommen ist. Schliesslich hatte er deinen Helm zu Schuberth geschickt?

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #10
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen , absolut Topp 1A Service . Ich hatte vor 3 Wochen meine 2 Helme aufpeppen lassen ,immer super Kontakt und absolut prompte Bearbeitung.

    Weiß nicht was ich von deinem ''Fall'' halten soll. Schon besonders!!

    Gruß Olaf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kundenservice Schuberth
    Von pk3375 im Forum Bekleidung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 10:19
  2. Biete Sonstiges Schuberth S1 Helm
    Von HP-Weasel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 15:40
  3. Schuberth SRC und C2 Helm
    Von QBoxer im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 13:45
  4. Biete Sonstiges Schuberth Helm C1
    Von Vincee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 21:59
  5. Schuberth Top Kundenservice !
    Von JörGS im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 20:59