Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schuberth SRC-System

Erstellt von Bernde_DGF, 03.04.2013, 20:35 Uhr · 3 Antworten · 928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Frage Schuberth SRC-System

    #1
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Schuberth SRC-System gemacht und könnte hier etwas berichten?


    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  2. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #2
    Ich hab das SRC-System in meinem C3.
    Keine Probleme. Was genau willst du denn wissen?
    Verbindung zumo 660 mit Bluetooth stressfrei.

  3. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #3
    Eher wies mit der Handhabung funktioniert?
    Dem Radioempfang?
    MP3 Verbindung?
    Akkuzeit?
    Ladezeit?
    Kann man unter dem Fahren aufladen?
    Handy und Zumo 660 verbinden?

    Das sollte reichen

  4. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Handhabung einfach, einschalten und Verbindung zum Navi steht.
    Radioempfang.....Vergiß es.
    MP3 hör ich selten, lenkt mich zu sehr ab. Auf langen monotonen Autobahnfahrten ist es gut. Musik kommt bei mir von der Speicherkarte im zumo. Qualität find ich nicht schlecht.
    Akku reicht locker 2 Tage wenn du nicht dauernd Musik hörst.
    Aufladen während der Fahrt geht nicht so viel ich weiß, hast einen Anschluß für 230 V. Ist auch während der Fahrt nicht nötig, Akku hält lang genug.
    Handy und zumo musst du einmal koppeln, dann finden sie sich immer sofort. Das erste Mal koppeln hat bei mir etwas gedauert, evtl. hab ich mich aber auch etwas dusslig angestellt. Seither keine Probleme mit neu koppeln oder Verbindung verlieren.


 

Ähnliche Themen

  1. Schuberth S2 + SRC-System
    Von maxfynn im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:10
  2. Suche Schuberth SRC System
    Von Norddeutscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 00:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:24
  4. SRC-System für Schuberth C3
    Von denver im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:19