Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schuberth Top Kundenservice !

Erstellt von JörGS, 28.12.2007, 20:54 Uhr · 1 Antwort · 791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard Schuberth Top Kundenservice !

    #1
    Tach Zusammen,

    ich habe mir im November einen R1 gekauft.
    Nach ein paar Fahrten bei kaltem Wetter habe ich festgestellt, dass das Visier extrem beschlägt. Meine Mail an den Kundenservice von Schuberth wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Man bot mir an ein neues Visier zu schicken und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Erst nach Erhalt des neuen Visiers sollte ich das alte zurückschicken.
    Da ich wusste, dass es auch ein Pinnlock gibt, fragte ich danach. Ging gegen eine Zuzahlung von 24,-€ ohne Probleme. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Pinnlock-Visier auf dem Tisch. Das alte Visier soll ich später zurückschicken.

    Finde ich total korrekt.

    Gruß aus Wanne-Eickel.

    Jörg

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737


 

Ähnliche Themen

  1. Kundenservice Schuberth
    Von pk3375 im Forum Bekleidung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 10:19
  2. schuberth schlechter kundenservice beim c3 helm?
    Von Vincee im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 08:20
  3. Kundenservice bei TT
    Von GS Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:36
  4. Kundenservice Leatherman
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 08:01
  5. Neues Zum Thema Kundenservice
    Von BK97 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:41