Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Schuberth Top Service

Erstellt von Horni, 08.12.2007, 18:27 Uhr · 14 Antworten · 1.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    ... möglicherweise mit einem anderen Hintergrund und einer anderen Intention ...
    Ist aber hier nicht der Fall.
    Unter den von dir genannten Gründen, könnte ich mich damit auch problemlos anfreunden.

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Daumen runter

    #12
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ist aber hier nicht der Fall.
    Unter den von dir genannten Gründen, könnte ich mich damit auch problemlos anfreunden.

    Ich glaube es ist an der Zeit mal klartext mit Dir zu reden !!!

    Es steht Dir absolut nicht zu, hier im Forum andere Forenmitglieder runter zu machen , nur weil Du meinst das Dir ein Thema zu viel ist!!

    Wenn Dir ein Beitrag mißfällt, dann halte dich doch einfach raus und vermies nicht denen die Spaß am Forum haben,
    die Beiträge !!!!!


    Leute wie Du, die sich immer wieder aufspielen müssen sind es, die den anderen alles zerstören was Spaß macht

    Ich habe einen nach meinem Empfinden ganz normalen Beitrag gebracht und war sogar mit Frank im Thema !!!
    Du kommst und nimmst Dir das Recht raus, dieses zu zerstören!!!

    Denk mal drüber nach

    Ich bin der Meinung, das das Thema hiermit beendet sei sollte !!!

    Gruß
    Horni

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #13
    Ich habe sachliche Kritik geübt. Schade, dass du diese nicht annimmst, sondern es nötig hast, persönlich zu werden. Auch zu diesem Verhalten gibt es gerade einen thread.

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Horni Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist an der Zeit mal klartext mit Dir zu reden !!!

    Es steht Dir absolut nicht zu, hier im Forum andere Forenmitglieder runter zu machen , nur weil Du meinst das Dir ein Thema zu viel ist!!

    Wenn Dir ein Beitrag mißfällt, dann halte dich doch einfach raus und vermies nicht denen die Spaß am Forum haben,
    die Beiträge !!!!!

    Leute wie Du, die sich immer wieder aufspielen müssen sind es, die den anderen alles zerstören was Spaß macht

    Ich habe einen nach meinem Empfinden ganz normalen Beitrag gebracht und war sogar mit Frank im Thema !!!
    Du kommst und nimmst Dir das Recht raus, dieses zu zerstören!!!

    Denk mal drüber nach

    Ich bin der Meinung, das das Thema hiermit beendet sei sollte !!!

    Gruß
    Horni
    Ach Horni, reg Dich nicht auf - alle bringen dem Threadpdcollector die schöne Ordnung durcheinander. Böse Bande, die da mit den Gartenzwergen spielt. (Ich habe da gerade so ein Bild vor Augen - Werner(ja der!) - Korsika - Szene: Fußballspiel auf dem Campingplatz - Gartenzwerge anmalen - un nu: Angriff der Chemiekloaken...... un schon is die schöne Ordnung im .....) suuupi!
    Ich bin gut drauf und lass mir nix kaputt machen - ich war gestern 200 km Mopped fahren

  5. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    #15
    Hallo FrankGS,

    ich bin auch neu in diesem Forum und möchte dir meine Erfahrung mit dem C2 mitteilen:
    Seit 2 Jahren kann ich einen C2 mein eigen nennen und war so zufrieden, dass ich meiner Frau auch einen gekauft habe. Die Zufriedenheit endete im September bei einer einwöchigen Ausfahrt in den Dolos. Auf dem Stilfser Joch wollte ich meinen Helm abnehmen, was leider nicht ging da sich das Kinnteil nicht öffnen ließ. Erst nach einem zehnminütigen Kampf ist es mir mit Hilfe meiner Frau gelungen den Helm abzuziehen. Diese Prozedere wiederholte sich dann mehrmals täglich, wobei wir natürlich immer routinierter wurden. Trotzdem sorgten wir einige Male für Erheiterung bei den umstehenden Bikern.
    Wieder zuhause, wurde der Helm eingeschickt und kam nach zwei Wochen mit einem neuen Schließmechanismus versehen kostenfrei zurück. Hier kann man sicherlich von einem Premiumservice sprechen, jedoch ist mein Vertrauen in den C2 seither erheblich gestört. Darum wird mein nächster Helm sicherlich ein Integralhelm sein, wegen des Toppservice wahrscheinlich sogar von Schuberth!
    Vielleicht hilft dir mein kleiner Erfahrungsbericht bei deiner Entscheidung.

    Grüße von der Nagold

    Manfred


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Service von Schuberth
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 18:41
  2. Schuberth C3, Klasse Service
    Von qualinator im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 16:25
  3. Biete Sonstiges 2x Schuberth C3 und 2x Schuberth SRC-System
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:06
  4. Helm Schuberth C3 und Schuberth SRC
    Von MaRei im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:29
  5. Schuberth, einfach Klasse-Service
    Von michael_ke im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:57