Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Schuhe kaputt - und nun?

Erstellt von LGW, 22.05.2010, 12:43 Uhr · 11 Antworten · 1.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    so soll es sein

  2. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Tja, meine Schuhe geben den Geist auf. Es lebe die "Hausmarke"

    Also gut, es muss was neues her. Diesmal was vernünftiges. Aber ich will:

    - einen Tag durchs Büro kommen
    - einen Tag durch verträumte Innenstädte in der Toskana oder Provence laufen köennen
    - die LGKS ohne Verletzungsrisiko fahren (soweit möglich )
    - trocken bleiben

    Eigentlich schwebt mir was Offroad-mässiges vor, Sidi Adventure oder so. Aber fürs Büro? Ich weiss ja nicht. Der TransOpen GTX könnte ein brauchbares Mittelding sein, aber - sollte ich mich nicht einfach vom Gedanken des Allrounders trennen, und mir für den Alltag einen "leichten" Stiefel gönnen (Büro), und dann für Touren gleich den Sidi Adventure?

    Zum Thema "Büro", ich bin da früher ganztägig mit Bundeswehrstiefeln rumgelaufen, also durchaus ein bisschen leidensfähig. Aber ob's für so krasse Boots wie den Adventure reicht? Der "leichte" Cyberpunk-Look spricht mich allerdings schon an

    Anprobieren konnte ich bisher nur den TransOpen GTX, weil der Adventure noch nicht verfügbar war. Der ist mir für die LGKS eigentlich fast zu leicht, fürs Büro höchstens zu warm... hm.



    Hallo,

    kauf dir bitte ein paar Daytona! Erstens sind die qualitativ top und zweitens sind sie Made in Germany, wie unsere Kuh auch!

    Gruß
    Christian


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Frauen Kombi & Schuhe
    Von Kurven-Rider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:30
  2. Daytona Traveller GTX Schuhe Größe 44
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:16
  3. Helm / Schuhe / Handschuhe
    Von Circoloco im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 23:52
  4. Neue Schuhe für die Dicke
    Von Wümmy im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 09:41