Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schutzbrille

Erstellt von Puffi, 10.02.2014, 16:19 Uhr · 4 Antworten · 626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    30

    Standard Schutzbrille

    #1
    Ist es möglich eine Skibrille beim Mottorrad fahren mit Crosshelm zu benutzen?
    Oder was könnte dagegen sprechen?

    Gruß an Alle


    Puffi

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #2
    Warum nicht? Bei den hohen Geschwindigkeiten die heutzutage mit Skier erreicht werden. Solange sie ordentlich in den Helm passt.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #3
    Koennte gehen. Ich weiss nur nicht wie schlagfest den "scheibe" ist. (so mit steinschlaege und so )
    Sind aber vielleicht die gleiche wie beim MX brille.

  4. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    82

    Standard

    #4
    Ich fahre gern mit offenem Visier und lasse mir den Wind um die Nase wehen. Habe deswegen letztes Jahr im Frühjahr mal meine Skibrille unter den C3 probiert. Hat gefunzt, habe mir dann aber doch eine Helly-Motorradbrille mit Sehstärke gegönnt.

    Gruß
    Björn

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #5
    Hat oft noch den Vorteil das sie nicht beschlägt !

    Grüße aus MV