Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Schwarze Hose

Erstellt von Manfred S., 23.05.2007, 23:45 Uhr · 10 Antworten · 1.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard Schwarze Hose

    #1
    Hallo zusammen,

    für den kommenden Sommer möchte ich mir ne neue " leichte " Hose zulegen.
    Es ist ja bekannt, dass "Schwarz" gegenüber einer hellen Farbe die Wärme eher annimmt. Sollte ja bei Klamotten auch so sein.
    Warum werden aber so wenig helle Farben bei Motorradkleidung angeboten ???
    Kann jemand ne Hose, natürlich in einer hellen Farbe, empfehlen?
    Wäre für Vorschläge dankbar.

    Gruss, Manfred

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Guten Morgen

    schau mal hier: http://www.stadler-bekleidung.de/index.php?id=9&L=0


    mfg tweise

  3. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    #3
    Eine Alternative sind auch die Hosen von Lindstrands (CC Pants).
    Die Qualität ist super und der Preis hält sich in Grenzen, allerdings ist die Marke in Deutschland eher unbekannt, weil es nur ganz wenig Händler gibt.

    Hier mal der Link von einem Geschäft in Hamburg, damit du dir von der Farbe ein Bild machen kannst:

    http://nord2.nordbike.de/shop/articl...fe234df86fae37

    Gruß
    Rüdiger

  4. HPE
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #4
    Hallo Manfred,
    schau mal unter www.stadler-bekleidung.de Modelle.Sunseeker,Journey undDragon gibts in Hell.
    Gruß aus Vohburg
    Peter

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Manfred S.
    Warum werden aber so wenig helle Farben bei Motorradkleidung angeboten ???
    Dafür gibt es zwei Gründe:

    1. Der Schmutz, der während der Fahrt anfällt, fällt auf dunkler Bekleidung weniger auf.

    2. Die Fahrer selbst finden schwarz einfach "in". Ergo stellen die Bekleidungsfirmen vornehmlich die nachgefragte Ware her.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    bmw bietet doch auch was (fast) weisses an...habe mir diese für die wärmeren zonen dieses planten zugelegt. sicher hat man da eher schmutz als sichtbare flecken drauf....aber wen stört sowas ? mich jedenfalls nicht

  7. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #7
    IXS hat doch eine neue Jacke herausgebracht, mit so einer speziellen Oberfläche, die die Sonneneinstrahlung wie eine weisse Kleidung reflektieren soll. Kostet aber an die 1'000 Euro...

  8. Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #8
    Hi,

    vielen Dank für die Hinweise.
    Ich werde mir die einzelnen Hosen mal genauer anschauen.

    Gruss, Manfred

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #9
    Von Held gibt es für den Sommer auch interessante Sachen z.B. Hose:

    http://www.held-biker-fashion.de/ind...6766&lg=d&lg=d

    und Jacke:

    http://www.held-biker-fashion.de/ind...img=56&id=6733

    das alles zu einem anständigen Preis wie ich finde.

  10. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #10
    Stadler ist mit Sicherheit ein guter Tip. Habe selbst 2 Stadler Hosen (von der eine leider eingelaufen ist ) und bin sehr zufrieden. Leider muß man da ordentlich in die Tasche greifen.

    Lindstrands ist auch TipTop. Habe ich mir in Norwegen auf'm GS-Treffen angesehen. Hätte ich gerne. Leider kein Platz im Schrank .

    Von Held kenne ich nur die Jacke meiner besseren Hälfte und meine Sommerjacke (Held Trophy)

    Bei den Hosen würde ich nur Coduramodelle nehmen. Ist etwas stabieler.

    Meine momentane "helle" Hose ist eine von P**O. Schwarz/weiß. Eigentlich optimal für den Sommer, leider sind die RV's alle aus Plaste und die Änderungsschneiderei an der Ecke kennt die Hose schon .

    Gruß

    Uli


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Gabel
    Von Poldi16 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 19:25
  2. Biete Sonstiges Biete Hose BMW Rallye 2 Pro Gr. 56 -neu- + Hose ProRace Gr. 58 -neu-
    Von HP-2-Frank im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:32
  3. schwarze BMW Motorrad Hose Santiago samt Venturi® Insert
    Von indsmen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:17
  4. Schwarze R 1200 GS.....
    Von thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 16:48
  5. schwarze 1150 GS, wie neu
    Von steff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:11