Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Schwere 70er-Jahre Lederjacke gesucht...->>

Erstellt von berchwerch, 20.04.2009, 08:43 Uhr · 11 Antworten · 2.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard Schwere 70er-Jahre Lederjacke gesucht...->>

    #1
    Hallo,

    bin "Enduromässig" eigentlich voll ausgestattet - suche aber für die kleine Tour um die Häuser immer noch eine dieser klassischen "Café Racer 70er-Jahre" Lederjacken - ein bischen so wie die bei Tante Louise:

    http://www.louis.de/_101ee390978e0f2...rtnr_gr=207422

    nur etwas schwereres Leder - meinetwegen auch ein paar Aufnäher dran. Wo bekommt man so etwas - gern auch gebraucht....? Man sollte sie (im Sommer) auch "so" tragen können - also ohne dass man immer aussieht, als wenn man gerade "the long way round" hinter sich hat :-)
    Hat jemand eine Idee?

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard oh ein poser....sncr

    #2
    zb. hier: www.erboclassics.de allerdings ohne sticker / neugebraucht: ebay, flohmarkt, veterama

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von berchwerch Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin "Enduromässig" eigentlich voll ausgestattet - suche aber für die kleine Tour um die Häuser immer noch eine dieser klassischen "Café Racer 70er-Jahre" Lederjacken - ein bischen so wie die bei Tante Louise:

    http://www.louis.de/_101ee390978e0f2...rtnr_gr=207422

    nur etwas schwereres Leder - meinetwegen auch ein paar Aufnäher dran. Wo bekommt man so etwas - gern auch gebraucht....? Man sollte sie (im Sommer) auch "so" tragen können - also ohne dass man immer aussieht, als wenn man gerade "the long way round" hinter sich hat :-)
    Hat jemand eine Idee?
    ein guter Bekannter von mir fertigt sowas auf Maß, leider in Stuttgart und nicht gerade um die Ecke. Die Homepage wird gerade überarbeitet:

    http://www.burnout-leder.de/

    Aber ich selbst habe diverse Lederhosen und Hemden von Ihm und bin immer noch begeistert!

    Ist ja nur ein Vorschlag, und der Preis, über den reden wir besser nicht, Maßanfertigung ist halt etwas teurer, die Qualität dafür um ein vielfaches höher!

    Gruß

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #4
    wenn du aufsehen erregen willst, dann hätte ich dir einen echt schweren ledermantel aus den 60ern. hinten bis zur taille geschlitzt und die beiden beinteile dann zum ums-bein-rumknöpfen. und garantiert im used-look. ein mörderteil. mir ist er ein bisschen zu groß

  5. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard Nö - so´n ledermantel sieht doch nur bei wirklich großen Kerlen gut aus - >

    #5
    und bei meinen 177cm würd da nur nen Mantel in der Gegend rumstehen. ;-)

  6. Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #6
    Hallo,

    also ich habe noch eine heftig schwere schwarze Lederjacke. Die ist zwar nicht aus den 70ern sondern aus den 80ern, aber na ja...

    Haste Interesse? Dann schreib mir ne PN!

    Gruß
    Michael

  7. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #7
    lisbeth, hört sich interessant an, wie groß ist denn groß?
    Wir können ja evtl Samstag drüber reden, falls Ihr doch mit zu TT kommt.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    lisbeth, hört sich interessant an, wie groß ist denn groß?
    Wir können ja evtl Samstag drüber reden, falls Ihr doch mit zu TT kommt.
    na sowas, da waren wir bei TT und ich hab dein post vorher gar nicht gesehen. ich versuche, den mantel das nächste mal mitzubringen. aber in die koffer passt er nicht, den muss ich anziehen. das wird lustig aussehen. hoffentlich kann ich damit überhaupt fahren

  9. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard vielleicht passend

    #9
    vom Stil her geben die schon einiges her:
    http://www.gerdwirz.de/produkte/halv.../leder_jacken/

  10. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard Ja - da scheint etwas dabei zu sein! Klasse, so etwas meinte ich! Besten Dank!

    #10
    :-)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwere Gliederkette soll mitfahren, aber wie/ wo?
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 18:39
  2. Helme 70er-80er Jahre
    Von Dougal im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 11:09
  3. Lederjacke Gr 64
    Von Kurven-Rider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 20:24
  4. Suche Su. Kombi 60/70er Jahre
    Von Gismo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 18:46
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 21:37