Ergebnis 1 bis 6 von 6

Scott Adventure Hose und Scott 250 Enduro Jacke

Erstellt von Perseus, 27.04.2012, 15:17 Uhr · 5 Antworten · 1.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard Scott Adventure Hose und Scott 250 Enduro Jacke

    #1
    Hat jemand einen Tipp, wo ich Jacke oder Hose im Raum München +100km probieren kann?
    Es gibt zig Internetshops, aber ich will nicht bestellen und das ganze Zeug wieder zurücksenden.
    Warum diese Kleidung:
    Suche leichte Kleidung zum Endurowandern mit meiner TE 449. Crosshosen mag ich nicht, die Hose soll über den Stiefel gehen. Sowie eine leichte Endurojacke. Ohne Laminat, möglichst luftdurchlässig.

    Alternativ gibt es solche Kleidung auch von Fox, doch auch da kann ich keinen Laden in der Nähe finden. Wer hat einen Tipp?

    Evtl. gibt es auch noch andere Hersteller?

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Daumen hoch

    #2
    Hallo Roland,

    schau einfach zur Offroadzentrale, ob die jetzt Scott führen, kann ich Dir nicht sagen, aber andere Alternativen findest Du sicherlich,


    Ladengeschäft:

    Natürlich könnt Ihr uns in unserem Ladengschäft im Münchner Osten besuchen kommen.
    Wir haben eine riesen Auswahl an Motocross und Enduro Bekleidung für jung und alt.
    Offroadzentrale
    Erdinger Str. 2
    85464 Neufinsing
    Fon: +49 (0)8121/2536472
    Fax: +49 (0)8121/2536473
    Öffnungszeiten:
    Montag - Freitag von 14:00 - 18:30 Uhr (Vormittags nach Vereinbarung)
    Samstag 9:30 - 13:00 Uhr

    Quelle: offroadzentrale.de


  3. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    motorrad waldmann in marktoberdorf (sollte noch im radius liegen)

    http://www.honda-waldmann.de/Honda_Waldmann/HOME.html

  4. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #4
    Danke Günter!
    War heute in der Offroadzentrale und habe mir einen Helm, Hose, Brille und Knieprotektoren gekauft. Wurde nun doch eine Crosshose. Hose ueber den Stiefel gab es in meiner Groesse leider nicht. Kleiner uebervoller Laden, unkompliziert und wirklich top Preise!

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Danke Günter!
    War heute in der Offroadzentrale und habe mir einen Helm, Hose, Brille und Knieprotektoren gekauft. Wurde nun doch eine Crosshose. Hose ueber den Stiefel gab es in meiner Groesse leider nicht. Kleiner uebervoller Laden, unkompliziert und wirklich top Preise!
    also hat sich der Tipp gelohnt und Du hast etwas gefunden

  6. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    #6
    Habe nun zu meiner Freude festgestellt dass der Endurobunker in Lenting die Fox Bekleidung hat. Nachdem ich nun mal wieder Bodenkontakt hatte und meine linke Körperhälfte in vielen bunten Farben schmerzt, habe ich mir nun auch noch eine Protektorenweste zugelegt. Die normale Endurobekleidung hat nix genutzt.
    Spass macht´s trotzdem


 

Ähnliche Themen

  1. SCOTT All Terrain GT Jacke/Hose
    Von 10liter im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 13:19
  2. Scott Oilers e System
    Von HM1 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:02
  3. Shoei Enduro Helm und Scott OTG Brille
    Von Fi156 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:00
  4. Scott-Oiler abseits guter Strassen
    Von Woiferl im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 11:30
  5. Welche Crossbrille von Scott??
    Von muhnidrieber im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 16:37