Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Service Fa. Held

Erstellt von AmperTiger, 25.09.2010, 12:34 Uhr · 13 Antworten · 2.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Service Fa. Held

    #1
    Servus, ich hatte mir Ende letztes Jahr die Held Speedfour Endurogriffel zugelegt und die dann im Frühjahr im leichten Regen beim soften Endurieren auch mal in die Pfütze geworfen (mit mir drin). Handschuh waren richtig nass.
    Ergebnis war, dass die Handschuhe abfärbten und meine Finger danach gut 2 Tage blauschwarz waren.
    Ich hab dann eine email geschrieben an Held, dass die Handschuhe färben und ein Foto meiner Finger drangehängt.

    Kurz drauf kam von Herrn Held persönlich eine sehr nette Antwort, dass es ihm leid tut, so etwas nicht vorkommen sollte und er bietet mir an, mir neue Handschuhe zuzuschicken oder ich solle in der Firma in Burgberg vorbeikommen, dann würde ich mir die neuen Handschuhe persönlich abholen können.
    Das habe ich dann gemacht und ich muß sagen, das hat super geklappt, kleine Tour ins Allgäu und alt gegen neu getauscht. völlig problemlos.

    Super Service das muß auch mal gesagt werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 385_0.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Genau! Leider eher selten, Tendenz jedoch steigend!

  3. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Super Service das muß auch mal gesagt werden.
    Hi habe mir den Sommeranzug Sakai bei Held gekauft. Zur Anprobe selber hingefahren. Raus aufs eigene Mopped gesessen, hätte sogar eine kleine Runde drehen dürfen um ihn zu testen.

    Held ist immer eine gute Adresse.

    Gruß

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #4
    Ich habe mit der Firma Held die gleichen guten Erfahrungen gemacht. Ist vielleicht zeitlich ein bisschen knapp und das Wetter ist auch alles andere als einladend:

    Heute verkaufsoffener Sonntag in Burgberg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Heute verkaufsoffener Sonntag in Burgberg
    und ich hab zugeschlagen 20%

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Genau! Leider eher selten, Tendenz jedoch steigend!
    ...die Tendenz umzutauschen??
    Ich hab auch gerade meine neuen Held Spyder umgetauscht bekommen, da die Hände darin völlig schwarz werden.
    Der Ersatz färbt leider auch, ich behalte sie nur da sie total gut passen.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und ich hab zugeschlagen 20%
    Ohne Witz? Extra angereist zum Shoppen?

    Aber ich war auch da - ist ja nur ein Katzensprung. Diese Wochenenden sind die teuersten ...

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ohne Witz? Extra angereist zum Shoppen?

    Aber ich war auch da - ist ja nur ein Katzensprung. Diese Wochenenden sind die teuersten ...
    Ich auch, jedenfalls auf der Durchreise und es hat nix gekostet...

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Das Positive zu vermelden Doro! Lasse Gutes tun und spreche davon.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ohne Witz? Extra angereist zum Shoppen?

    Aber ich war auch da - ist ja nur ein Katzensprung. Diese Wochenenden sind die teuersten ...
    ich habe aus der Entfernung shoppen lassen Wolfgang. Vom warmen Sofa aus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Held Amarillo
    Von GSATraveler im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:19
  2. HELD-Textilbekleidung
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 14:17
  3. Held des Tages
    Von fliegenjens im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 12:26
  4. Held Tankrucksack
    Von schnuppes im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:02
  5. Held Winterhandschuh
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 13:56