Service Fa. Held

Diskutiere Service Fa. Held im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich hatte mir Ende letztes Jahr die Held Speedfour Endurogriffel zugelegt und die dann im Frühjahr im leichten Regen beim soften...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus, ich hatte mir Ende letztes Jahr die Held Speedfour Endurogriffel zugelegt und die dann im Frühjahr im leichten Regen beim soften Endurieren auch mal in die Pfütze geworfen (mit mir drin). Handschuh waren richtig nass.
Ergebnis war, dass die Handschuhe abfärbten und meine Finger danach gut 2 Tage blauschwarz waren.
Ich hab dann eine email geschrieben an Held, dass die Handschuhe färben und ein Foto meiner Finger drangehängt.

Kurz drauf kam von Herrn Held persönlich eine sehr nette Antwort, dass es ihm leid tut, so etwas nicht vorkommen sollte und er bietet mir an, mir neue Handschuhe zuzuschicken oder ich solle in der Firma in Burgberg vorbeikommen, dann würde ich mir die neuen Handschuhe persönlich abholen können.
Das habe ich dann gemacht und ich muß sagen, das hat super geklappt, kleine Tour ins Allgäu und alt gegen neu getauscht. völlig problemlos.

Super Service das muß auch mal gesagt werden.
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Genau! Leider eher selten, Tendenz jedoch steigend! :)
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Super Service das muß auch mal gesagt werden.
Hi habe mir den Sommeranzug Sakai bei Held gekauft. Zur Anprobe selber hingefahren. Raus aufs eigene Mopped gesessen, hätte sogar eine kleine Runde drehen dürfen um ihn zu testen.

Held ist immer eine gute Adresse.

Gruß
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich habe mit der Firma Held die gleichen guten Erfahrungen gemacht. Ist vielleicht zeitlich ein bisschen knapp und das Wetter ist auch alles andere als einladend:

Heute verkaufsoffener Sonntag in Burgberg
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Genau! Leider eher selten, Tendenz jedoch steigend! :)
...die Tendenz umzutauschen??
Ich hab auch gerade meine neuen Held Spyder umgetauscht bekommen, da die Hände darin völlig schwarz werden.
Der Ersatz färbt leider auch, ich behalte sie nur da sie total gut passen.
 
H

HP2Sascha

Gast
Das Positive zu vermelden Doro! Lasse Gutes tun und spreche davon. ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ohne Witz? Extra angereist zum Shoppen?

Aber ich war auch da - ist ja nur ein Katzensprung. Diese Wochenenden sind die teuersten ... :o
ich habe aus der Entfernung shoppen lassen Wolfgang. Vom warmen Sofa aus :D:D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
C

Chefe

Gast
Ich vermute mal, daß Ihr zwei hier zusammen gearbeitet habt. :D Beim Chefe hatte ich schon befürchtet, auf seiner Ingnorierliste zu stehen :eek: ;).

Da hättest Du aber auch auf einen Kaffee vorbeikommen können. :confused:
Ja spinnst jetzt oder was? Wie kommt man denn auf die Idee? :eek:

Des mit dem Kaffee hob i mir ja scho überlegt, i war aber scho a weng spät dro und dahoam ham's g'wart auf mi - i war der Koch an dem Abend für a Hand voll Leit :rolleyes:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Martin.

Na, dann ist ja alles in Ordnung und am Sonntag war's dann wieder gesellig bei Euch - wie immer. :D :D :D

Übrigens - Der Held baut gerade in Sonthofen ein neues Geschäft! Das soll wesenlich geräumiger werden und ist direkt an der B308 natürlich auch besser zu erreichen. Auf dem Weg nach Österreich über Hindelang und das Oberjoch werden dann auch einige Moppedfahrer dran vorbeikommen.
 
Thema:

Service Fa. Held

Service Fa. Held - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...)

    Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...): Da im Thread Habe ich mir zuletzt gekauft genau meine Handschuhe (Held Air n dry 2in1 Goretex Touringhandschuhe) von einem anderen Forenmitglied...
  • Klasse Service bei Held

    Klasse Service bei Held: Ich habe mnir vor ca. 6 Wochen bei Tante Louise in Köln ein paar neue Goretex-Handschuhe von Held gegönnt, die dann erstmal im Schrank lagen, da...
  • Klasse Service bei Held - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...)

    Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...): Da im Thread Habe ich mir zuletzt gekauft genau meine Handschuhe (Held Air n dry 2in1 Goretex Touringhandschuhe) von einem anderen Forenmitglied...
  • Klasse Service bei Held

    Klasse Service bei Held: Ich habe mnir vor ca. 6 Wochen bei Tante Louise in Köln ein paar neue Goretex-Handschuhe von Held gegönnt, die dann erstmal im Schrank lagen, da...
  • Oben