Ergebnis 1 bis 6 von 6

Shoei GT-Air, Arai und Kommunikation

Erstellt von bogoman, 23.01.2015, 15:50 Uhr · 5 Antworten · 1.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard Shoei GT-Air, Arai und Kommunikation

    #1
    Hej Alle !

    Für die kommende Saison steht ein neuer Hut an und der Shoei GT-Air ist in der engeren Auswahl. Hat den jemand von Euch und kann mir sagen wie einfach oder schwierig der Einbau von Kommunikationsanlagen üblicher Verdächtiger ist ? Cardo, Sena, Midland. Alles Bluetooth, an Kabeln hab ich KEIN Interesse.

    Gleiche Frage zu Arai-Helmen. Sind die für den Einbau genauso geeignet oder schlechter, weil sie sich tendenziell an den Sportfahrer wenden ? Die bevorzugten Modelle wären hier Quantum (ST) und Chaser V.

    Danke und Gruß,
    bogoman

  2. maggelman Gast

    Standard

    #2
    ruf doch mal bei Gerd Wirz an (02295 909845)
    Zum einen Verkauft er die Helme (Shoei) und weiterhin baut er seit 21 Jahren Kommunikationsanlagen in Helme und Motorrad.

    BT mag er soweit ich weiß aber gar nicht...baut sie aber auf Wunsch trotzdem ein! ;-)

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #3
    Wenn Du mal suchst, hier ist ein langer Thread von mir über den GT-Air. Ich habe den Sena Set verbaut, gibt's überhaupt keine Probleme.

    Arai habe ich nur einen Enduro Helm, in dem lassen sich die Sena Sachen auch prima verbauen.

    Frank

  4. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #4
    Servus!

    Für den GT-Air gibt es demnächst ein maßgeschneidertes Set von Sena (nennt sich Sena 10U). Louis hat es schon gelistet. Schau' einfach mal nach.

  5. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #5
    Habe das Sena 20s (?) am GT-Air verbaut. Etwas knifflig aber selbst für jemandem wie mich mit zwei linken Händen machbar. Sollte also kein Hinderungsgrund für den Kauf sein.

    Gruss

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Sena 20S am Arai Tour X4 verbaut.
    Passt prima. Kein Problem.


 

Ähnliche Themen

  1. Vom Shoei Multitec zum Shoei GT Air
    Von fmantek im Forum Bekleidung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 20:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 14:04
  3. Helm: Shoei GT AIR
    Von gelbe12S im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 13:54
  4. Biete Sonstiges Shoei GT Air Journey TC1 Rot/Schwarz Größe L, Neu
    Von wmax im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 18:00
  5. Biete Sonstiges Shoei GT-AIR Wanderer TC 6 Weiß/Schwarz/Rot Göße L , NEU
    Von Bimpf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 15:11