Ergebnis 1 bis 2 von 2

Shoei Multitec Visier abnehmen

Erstellt von Road's End, 13.01.2011, 21:18 Uhr · 1 Antwort · 919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Frage Shoei Multitec Visier abnehmen

    #1
    Hallo an alle,
    ich habe gerade einen Shoei Multitec Klapphelm auf den Tisch bekommen, bei dem sich das Visier nicht auf die übliche Methode (Hebel) lösen läßt. Besonderheit in sofern: ein Lösehebel fehlt ganz und der vorhandene Lösehebel läßt sich betätigen, Visier löst sich aber nicht.

    Läßt sich das Visier noch auf andere Weise abnehmen, ohne Visier oder Mechanik zu zerstören? Hat einer von Euch einen Tipp?

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #2
    Hm, die Helme haben sich innerhalb von 15 Jahren doch nett weiterentwickelt. Hab den Fehler (meinen) gefunden, Visierausbau very easy, das Wiedereinsetzen ist aber ein wenig fummelig.

    PS: Hätte den Beitrag auch wieder gelöscht, finde aber keine Funktion dazu.


 

Ähnliche Themen

  1. Shoei Multitec XL weiss wie neu
    Von dimky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 20:10
  2. SHOEI Multitec
    Von Pepelino im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 07:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 10:47
  4. shoei multitec
    Von atreju im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:14
  5. Shoei Multitec
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 07:34