Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

shoei neotec

Erstellt von derdieter, 01.03.2012, 20:11 Uhr · 64 Antworten · 36.903 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    #61
    Hi Norbert,

    Danke für Deine Mühen!
    Jetzt bin ich auch bei dir... (Bilder sprechen halt immer eine klare Sprache).

    Als ich den Klemmhalter da zwischen Aussen und Innenschale reingemöhrt hatte, gings mir auch nicht besonders gut...

    Mensch - blöd, ich kann deinen Ärger 1:1 teilen, und natürlich erst Recht bei dem Preis, da muss eigentlich alles perfekt sein, auch sowas darf nicht vorkommen! Warst du bei Tante Louise? Bin gespannt ob es da ne Kulanz gibt auch wenn es gewissermaßen Eigenverschulden war weil man das Teil ja irgendwie anbringen muss.

    Ich hab jedenfalls gesehen dass dein Modul exakt an der Position ist wo meines auch angebracht ist, wie machst du das nun mit dem Sprechen bei heruntergeklapptem Kinnteil? Musst du das Mikro jedesmal neu ausrichten?
    Und was machst du wenn du nicht gerade kommunizierst? Hast du dein Mikro im Helm oder quasi unter dem Kinnteil geparkt - würde mich interessieren...

    Beste Grüße
    Joy

  2. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    #62
    Ich hab heute bei Luise angerufen, bekomme den Helm sofort getauscht. Auch das Headset wird vor Ort ummontiert, hoffe das funktioniert alles....

    Ich habe jetzt übrigens den Klebehalter für das G9 am Helm, hoffe dr hält... Das wird sich aber frühestens am Freitag zeigen....

    Ich hab das Mikro immer direkt am Mund, auch wenn ich grad mal nix zu sagen hab.... Beim auf- und zuklappen des Kinnschutzes brauche nix neu zu positionieren, ich hab da platz genug im Helm. Beim C3 hat das übrigens nicht geklappt, der ist mir im Kinnbereich so eng das ich zwischen Kinnschutz und Kinn kein Mikro mehr bekomme....

  3. Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    #63
    Hi Norbert,

    wow, super dass die den Helm anstandslos tauschen und gleich noch das System montieren!

    Dass das hält hoffe ich auch sehr, ich bin da auch eher leicht skeptisch.

    Also ich kann nicht auf und zuklappen ohne dass das Mikro jedesmal woanders ist... ich mags nicht wenns mal da am Backen streift oder dort im Lippenbereich kitzelt.
    Da bin ich ja froh dass mir der C3 schon garnicht gepasst hat, man könnte meinen der is ne Eierlegende Wollmilchsau je mehr man liest

    Greetings
    Joy

  4. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #64
    Hallo,

    ich habe vor kurzem auch den Shoei Neotec probiert. War mir preislich aber dann doch zu heftig. Bin nun auf den leichtesten Klapphelm der Welt gewechselt. HJC Phamax und das zu nem Angebotspreis von 350 €. Da kann man mal nicht meckern.

    Gruß

    Jochen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Kaminski Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe vor kurzem auch den Shoei Neotec probiert. War mir preislich aber dann doch zu heftig. Bin nun auf den leichtesten Klapphelm der Welt gewechselt. HJC Phamax und das zu nem Angebotspreis von 350 €. Da kann man mal nicht meckern.

    Gruß

    Jochen

    der hat aber kein stufenlos verstellbares Sonnenvisier, oder?

    Wird das per Federmechanismus an der Helmoberseite bedient?


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. ADV Alu Topcase: passt ein Shoei Neotec (Gr. M) da rein?
    Von aviator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 21:59
  2. Suche Shoei Multitec oder Neotec Grösse 60
    Von Joybar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 22:23
  3. Biete Sonstiges Shoei Neotec XL anthrazit
    Von Spirit100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:17
  4. SHOEI Neotec Gr. XL (61/62) weiß
    Von EintrachtLöwe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 09:48
  5. Biete Sonstiges Shoei VFX-W
    Von Jägermeister im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 11:01