Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 102 von 171 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    find ich auch gut

    Hindernisse und unsichere Verkehrsteilnehmer sollten immer auffällig markiert sein.
    Daher bin ich FÜR Warnwesten!!


    darum benutzte ich auch oft solche strassen
    damit man mich nicht sieht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imgp3004.jpg  

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Trägt da wirklich der richtige die Warnweste

  3. LGW Gast

    Standard

    Tststststs, die Grafik ist kaputt, du alter Hotlinker

  4. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    sorry, worum ging es nochmal !? ach ja, Warnwesten für Schul- und Fahranfänger ... oder so war es doch !? Wobei man das ganze auch andersrum gar vorteilhaft sehen kan ... neulich auf der samstäglichen "Allerheiligenrunde" im schwarzen Wald ... konnte ich von oben schön gemütlich beobachten, wie sich zwei Warnwestenträger mit ganz kommoder Reisegeschwindigkeit in eine 3er Gruppe von gebückten "Heulsusen" mit hektisch sportlicher Reisegeschwindigkeit verirrten ... wohlgemerkt von hinten ... zwei Kehren und schwupps waren die K 1300R und ne 12er GS gut gelb sichtbar fast nach ganz vorne gehüpft ... ein übriggebliebener hartnäckiger konnte das Dilemma seiner Kumpanen so schnell nicht realisieren wie sich seine Rückspiegel wohl gelb verfärbt hatten ... und man merkte seinem Fahrstil gut an, dass er sehr wohl gewarnt war... er konzentrierte sich fortan noch viel stärker auf seine Knieschleifer und den Asphalt ... aber die Gelbsucht verfolgte Ihn ... seine Kumpels waren ausser Sichtweite ... so ging das ne Weile ... ein Schwarzgebückter und zwei im Warn-Modus aufrecht hinterher ... Irgendwann fuhr der Arme rechts ran, lies das Gelbe ziehen und wartete kurz auf seine Kumpels ... Ich fand es echt praktisch zu sehen wie einfach und eindrücklich man doch auf sich aufmerksam machen kann und wer weiss ... vielleicht übt der Arme noch ein bisserl und kauft sich dann ne Warn-Weste
    Sehr schön!!! Hätte es ja nicht gedacht aber ich habe letzte Woche auch mal einem gebückten Suzi Heizer gezeigt wo Bartel den Most holt.....
    War mir ein innerer Reichsparteitag

    Ansonsten bin ich kein WW Träger überlege aber ernsthaft mich dieser Fraktion anzuschliessen. Gerade im Hinblick darauf was hier am WE an Vollpfosten und Klappskallis durch die Gegend fährt. Sei es nun Elfriede, die am WE mal ihren Ernst chauffieren darf oder Opa Hoppenstedt der ohne zu Blinken mit kaputtem Bremslicht in der Botanik surft....

  5. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Dunkle Jahreszeit...

    nur mal so!!


  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard ich jetz auch

    nachdem ich hier fieserweise monatelang gelästert habe und die Wahnwestenfahrer diffamierte, muß ich nun Abbitte leisten.
    Ja, Ja, ich hab jetzt auch eine......Wahnweste.
    Die dunkle gemeine Jahreszeit kommt wieder, mit ihr die verschnarchten Rentner und nasenpopelnden Handynutzer und deswegen ich jetzt auch......

    so, jetzt ist es raus

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ECKI, gib mir bitte meine Halvarrsons giftgrün wieder zurück!!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard achja

    das Beweisfoto


  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ECKI, gib mir bitte meine Halvarrsons giftgrün wieder zurück!!

    nachmacher... nö, da hat sich doch mein Schutzenteufelchen niedergelassen...

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das Beweisfoto