Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 104 von 171 ErsteErste ... 45494102103104105106114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Markus du enttäuscht mich... ich glaub ich muss dich wieder ausladen.....
    Das ist aber bös diskriminierend nur wg. so einer Weste

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das hab ich befürchtet Hubert, deshalb versuche ich grade sie loszuwerden.....oder ich bring dir auch so eine mit
    bloß ned, wir haben alle ne rote Warnweste

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    bloß ned, wir haben alle ne rote Warnweste
    Richtig ROT??
    Ne Rote würde ich auch tragen

  4. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Richtig ROT??
    Ne Rote würde ich auch tragen

    Dann greif hier: http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...11-10-10-17-02 schnell zu.

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Wat willste mit solchen Flatterwesten aufm Hobel???

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Das Flattern erhöht zusätzlich die Sichtbarkeit

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    BOING

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das Flattern erhöht zusätzlich die Sichtbarkeit
    erledige ich durch auffällige Fahrweise...

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.361

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das Flattern erhöht zusätzlich die Sichtbarkeit

    Grüße
    Steffen
    Dann wäre ein Supermanncape das ideale, in leuchtorange!

  10. Pouakai Gast

    Standard

    Ich halte mich hier normalerweise raus, da es mir egal ist wie wer rumfährt. Mir ist auch egal, ob es eine gelbe oder rote Warnweste ist oder gar keine.
    Aber das was ich heute gesehen habe war echt ein Erlebnis (der 3. Art?)

    Stehe vorbildlich an der rote Fußgängerampel und warte auf grün um die Straße StVO gerecht zu überqueren (es waren Kinder anwesend).
    Ampel springt für den motorisierten Verkehr auf rot. Es kommt ein im langsamen Rythmus *boller* *boller* *boller* 2 rädriges Milwaukee Eisen angerollt. Darauf sitzend (Blick wandert von unten nach oben) Springer Stiefel, Jeanshose, camouflage Ami Jacke, Sonnenbrille und ein Halbschalenhelm. Der Typ etwa doppelt so breit wie ich und Oberarme wie ich Oberschenkel. Aber eher Muskulös als Fett. Ein Typ mit dem man sich eigentlich nicht anlegt.
    Aber verdammt noch mal, wie zur Hölle soll man ein Lachen unterdrücken, wenn der Typ eine gelbe Warnweste trägt? Mein erster Impuls war es den Kindern neben mir die Augen zuzuhalten, aber es waren zu viele, bzw. ich hatte zu wenig Arme und leider kein Fotoapparat/Handy parat.
    Beim überqueren der Straße habe ich noch geschaut ob es eventuell irgendwas mit Fahrschule sein könnte, aber nein es war bitterer Harleyernst.

    Na dann...
    *Prost*