Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 106 von 171 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    723

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Es wären überhaupt nicht so viele gegen Warnwesten, wenn nicht genau die schlimmsten Verkehrshindernisse welche tragen würden

    Gruß
    Berthold

    Dann sind sie doch genau richtig plaziert

  2. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    356

    Standard Ohne Worte



    Gelbes Kennzeichen und 14°C
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0765.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    also so schlimm finde ich die ............... Mütze jetzt nicht

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Die Mütze ist ok, abba die Weste, is dat evtl. ne speziale für die Dolos

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    der nächste Hersteller ist auf den Zug aufgepsrungen...LED-Leuchtjacke von Dane
    vorne in weiß, leuchtet die Weste nach hinten rot.
    Weihnachten ist ja nicht mehr weit......aber nicht wundern, wenn die Träger dann von Rentieren get werden

    http://shop.motoport.de/advanced_sea...ynsted&x=0&y=0

  6. LGW Gast

    Standard

    Gibts dann vergleichbar mit den Helm-Iros zum aufploppen bald auch Weihnachtsmannmützen-Stahlhelme?

    Mich hat gestern in der Ortschaft beim Links abbiegen fast ein Auto umgemäht, das aus selbiger Straße ebenfalls nach links abbiegen wollte (wir kreuzten uns also).

    Ich war langsam mit voller Lichtmontur unterwegs und beiger Jacke. Ich vermute der hat einfach nicht gerafft das ich da links abbiegen wollte und dachte ich fahre gerade aus weiter, und er kann hinter mir herziehen - aber da möchte man absteigen und Leute vermöbeln.

    Ne Waaahnweste hätte nur geholfen, wenn der PKW-Fahrer eine getragen hätte. Zum Glück rechne ich auch ohne mit sowas.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der nächste Hersteller ist auf den Zug aufgepsrungen...LED-Leuchtjacke von Dane
    vorne in weiß, leuchtet die Weste nach hinten rot.
    Weihnachten ist ja nicht mehr weit......aber nicht wundern, wenn die Träger dann von Rentieren get werden

    http://shop.motoport.de/advanced_sea...ynsted&x=0&y=0
    Jacken mit eingebauten Blinker-LEDs, die an die Fahrzeugelektronik gekoppelt werden könnten, wären auch nicht schlecht Ich wette, BMW forscht schon daran

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.319

    Standard Amtlichen Meldungen ...

    .... zu Folge hat es eine Warhnwesten Verbrennung unter dem Eifelturm gegeben.

    50.000 französische Motorradfahrer folgten dem Aufruf und demonstrierten gegen:

    1. größere Motorrad Kennzeichen
    2. nicht gekennzeichnete Radarfallen
    3. Einführung der Warnwestenpflicht für Motorrad fahrer

    Datt kommt davon ...

    Wenn wir 50 zusammenkriegen wird das schon viel sein.

    http://www.ffmc.asso.fr/

    .. wer der franz. mächtig ist kann es hier nachlesen.

    Alternativ Google Übersetzer

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    Geiler Name:
    "Verband der wütenden Motorradfahrer Frankreichs"

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .... zu Folge hat es eine Warhnwesten Verbrennung unter dem Eifelturm gegeben.

    50.000 französische Motorradfahrer folgten dem Aufruf und demonstrierten gegen:

    1. größere Motorrad Kennzeichen (wie in Deutschland)
    2. nicht gekennzeichnete Radarfallen
    3. Einführung der Warnwestenpflicht für Motorrad fahrer

    Datt kommt davon ...

    Wenn wir 50 zusammenkriegen wird das schon viel sein.

    http://www.ffmc.asso.fr/

    .. wer der franz. mächtig ist kann es hier nachlesen.

    Alternativ Google Übersetzer
    zu Ende lesen

    - Einführung Tüv = KOsten
    - Verbot zwische Autos zu fahren bei Stau
    - Frust gegen schlechte Strassen

    die Mottoradgewerkschaft hat es schon immer gegeben, im grossen und ganzen sind sie gegen Bevormundung von Beamten die Nichts wissen und davon ne ganze Menge.
    Der Druck der Deutschen Spezialisten im Europaparlament wirkt schon stark alles einzudeutschen.

    Ah ja, wie in Paris Parkverbot für Mopeds auf nicht gekennzeichneten Plätzen gab, und Moped in Massen abgaschleppt wurden. Waren wärend mehreren Tagen plötzlich keine Auto Parkplätze mehr frei, alle besetzt durch Mopedfahrer ab früh morgens.