Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 112 von 171 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Der typische Verkehrsblinde wird auch ein Glühwürmchen übersehen.

    Mich hat der Autofahrer ja auch trotz Weihnachtsbeleuchtung nicht gesehen, obwohl er frontal reingeschaut hat.

    Obwohl doch gesehen hat er mich ja. Aber ignoriert - "das geht sich schon aus..."

    Und zack war ein neuer Heckrahmen fällig, Schwein gehabt.

    Nene, dafür zieh' ich mich nicht blöd an.
    Ersetze Glühwürmchen durch Lichtmast

    Meiner fragte damals "Wo kamen sie denn her?". Als wäre ich direkt vor ihm vom Himmel gefallen (Mittagszeit, Sonne (hatte er im Rücken), Rallye2 und Licht an).

    Grüße
    Steffen

  2. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    mich hatte ein Autofahrer noch rechtzeitig wahrgenommen und reflexartig gebremst!!!

    Ich zieh mich auch weiterhin "blöd" an!!
    Nun, im Normalfall werde ich auch gesehen. Was nützt einem das?

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    mir hat es scheinbar was genützt....
    Glaube, Voodoo, falscher Zauber.... wer weiß????

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    ...Mods, könntet ihr mal eine Abfrage einrichten:...
    iss drinn.

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.271

    Standard

    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    mir hat es scheinbar was genützt....
    Glaube, Voodoo, falscher Zauber.... wer weiß????
    Auch Fahrer ohne Sicherheitswarnweste und nur mit normalen Scheinwerfer werden in der Regel nicht übersehen.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard bei einem derart

    komplexen thema ist zwingend
    mehrfachabstimmung
    erforderlich. oder zumindest
    multiples choices

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    komplexen thema ist zwingend
    mehrfachabstimmung
    erforderlich. oder zumindest
    multiples choices
    Nö.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    komplexen thema ist zwingend
    mehrfachabstimmung
    erforderlich. oder zumindest
    multiples choices
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Nö.
    geht wohl einfach nicht mit der forensoftware, oder?

    ((denn ich hätte durchaus gerne wetter- und dunkelheitsbezogen abstimmen können/wollen.))


  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    geht wohl einfach nicht mit der forensoftware, oder?

    ((denn ich hätte durchaus gerne wetter- und dunkelheitsbezogen abstimmen können/wollen.))

    Kann ich verstehen, aber das endet dann nachher in "wochentags" und "nur im Zeitraum von bis Uhr", "bei Dunkelheit unter xx Ansilumen"...

    Nene, lass mal, (Wechselavatar-Andi ebenfalls ;-)), wenn Du Sie regelmäßig trägst, dann: "Ja!".

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, aber das endet dann nachher in "wochentags" und "nur im Zeitraum von bis Uhr", "bei Dunkelheit unter xx Ansilumen"...

    Nene, lass mal, (Wechselavatar-Andi ebenfalls ;-)), wenn Du Sie regelmäßig trägst, dann: "Ja!".
    also gut. dann eben: NEIN.
    ausser bei regen
    ausser bei zunehmender kälte
    ausser bei schneefall.
    denn dann kommt die halvarrson-überjacke über das Pynamics-leder oder über die stadlerklamotten drüber. wegen der "verfrorenheit" und meinem "rückN"
    die zusatzfarbe auf partiellen partien der jacke ergab sich gewissermaszen durch den anbieter / hersteller von selbst. ist mir jedoch auch nicht zwingend ein DORN IM AUGE.

    Wo muss ich outcomen ?