Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 121 von 171 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.196

    Standard

    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Und damit jetzt alle Warnlampen leuchten und bei den Wahnwestenfans die Sirenen losbrüllen, hier noch ein Bild von meinem Waldschrat: Kein Rundumlicht, keine blanken Teile und kein Hochglanzlack. Getarnt für den Waldeinsatz.

    Schön matt!!....so mag ich das!

  2. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Wer mich ohne Warnweste übersieht wird mit mit Warnweste auch nicht besser wahrnehmen.

    Außerdem ist meine Kutte schon bunt genug.

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    Verteufelt, habe ich doch in UK einen mit einer grünen grellen Neonweste gesehen, wo bekommt man die her

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    aber nicht, daß der Gegenverkehr "geblendet" den Blick von der Straße nimmt und dich dann deshalb überfährt

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    @Kamener: Warum spiegelt das Windschild so ? So gehts ja nun auch nicht !

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Kamener: Warum spiegelt das Windschild so ? So gehts ja nun auch nicht !
    Ich weiß. Aber wenn ich es diesen Sommer bis nach Andalusien schaffe, dann ist die Scheibe im Herbst mit Wüstensand gestraht und damit auch matt!

    Gruß
    Chris

  7. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    153

    Standard

    NEVER!!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard


    die diktatur der warnwestenjunkies

    in holland gehen sie nu rabiat mit den warnwesten verweigeren um






  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    Ich finde es sollte keine Pflicht sein,

    Jeder sollte selbst wissen ob oder ob er keine Warnweste tragen sollte.

    Ich für meinen Teil trage sie ab und an da ich das aus den USA bzw das Fahren in den Army Kasernen so gewohnt bin, wenn es dunkler wird oder oder ich in Kolonne fahre.

    Bei strahlendem Sonnenschein und mittags um 12 Uhr macht sie nämlich keinen großen Unterscheid zu meinem eh hellen Klamotten.


    Wolf

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.363

    Standard

    http://www.hund-unterwegs.de/sicherh...-reflektierend

    der Blick sagt mehr als tausend Worte...