Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 123 von 171 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.659

    Standard

    ich hatte mal auf eine Regenkombi "Scheißwetter" draufgeschrieben....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.659

    Standard

    sogar Supersportwagern verfallen schon dem Westenwahn



  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard Markus

    Da ist zu früh für solche Bilder mir
    Is schlecht

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.659

    Standard

    muß man sich nicht wundern, wenn die Leute Augenkrebs bekommen

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Heute ist ja wieder -20% bei Tante L, da gibt's sicher günstige Warnwesten......

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    554

    Standard Meine Antwort

    für die nächste Frankreichdurchquerung:

    eine einfache alte Weste und mit Leuchtklebeband (3M) 10mm breit in Schrifthöhe 100mm hinten drauf gepappt. Sind dann knapp über 150cm². Wenn der Flick es nicht glaubt, kann er ja nachrechnen.

    Gruß
    Chris
    (der Frankreich nur durchfährt, um nach Spanien zu kommen)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    für die nächste Frankreichdurchquerung:

    eine einfache alte Weste und mit Leuchtklebeband (3M) 10mm breit in Schrifthöhe 100mm hinten drauf gepappt. Sind dann knapp über 150cm². Wenn der Flick es nicht glaubt, kann er ja nachrechnen.

    Gruß
    Chris
    (der Frankreich nur durchfährt, um nach Spanien zu kommen)
    Wer von achtern umrasiert wird, ist klar zu langsam gewesen

  8. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    OOoch machts doch ned so kompliziert, wer das ding tragen mag, der soll es sich umschnallen. ich selbst halt von der helmpflicht wenig, wie auch von der anschnallpflicht im auto (ich fahr nicht ohne helm und schnall mich meistens an..).
    dies grellgelben leibchen sind keine zier. aber vielleicht helfen sie ja doch. und ich fänd es doof, müsst ich auf meinen grabstein schreiben lassen : "er hatte die Vorfahrt".
    mich störts nicht, wenn andere so ein augenkrebsteilchen aufm bauch tragen. das is allein deren sache. und bei schlechten sichtbedingungen oder gegenden, in denen die autofahrer eher ned mit töfffahrern rechnen, mag ich so n ding auch auf meinem wanst haben.

    ich leb auch noch nach 25 jahren ohne...

    Jo

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von young_yeti Beitrag anzeigen
    OOoch machts doch ned so kompliziert, wer das ding tragen mag, der soll es sich umschnallen.
    und wer das traegt und befuerwortet kann sich einreihen in die riege der
    Neon-Azis[1], die sich sowas ausgedacht haben.

    http://www.tourenfahrer.de/?id=3803

    [1] beabsichtigtes und wunderbares Wortspiel, ich bitte um Applaus

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von young_yeti Beitrag anzeigen
    aber vielleicht helfen sie ja doch. und ich fänd es doof, müsst ich auf meinen grabstein schreiben lassen : "er hatte die Vorfahrt".
    O.K., lass uns die 2.000 hier noch voll machen - erklär doch noch mal was so ein Dosenfahrer von dem Neonleibchen hinter Frontscheinwerfer und Verkleidungsscheibe sieht - zumal er das Abblendlicht ja schon übersehen hat - Die spinnen die Franzosen. Konsequenter Weise müssen dunkle Lacke für Autos verboten werden, mindestens die Motorhaube muss mit Reflexfolie überzogen sein.