Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 13 von 171 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.174 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....und ich frag mich immer, wie man für ein kleines Stück überflüssige Moppedbekleidung so lange Freds produzieren kann.......
    Vielleicht hast Du das Problem einfach nicht verstanden .

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    473

    Standard

    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    Moin,

    *outingmodeon*
    auch ich habe schon verschiedentlich eine orange Warnweste getragen, wenn ich als Schlußmann einer größeren Gruppe unterwegs war. Zum einen um nachfolgende Autofahrer auf die Kolonne aufmerksam zu machen ...
    Hi Ondolfo,

    ist das jetzt ein Bild, welches man(n) sich bildlich vorstellen muß: Um nachfolgende Autofahrer auf die Kolonne aufmerksam zu machen ...

    Meine Erfahrung ist, daß Du als letzter in einer Kolonne normalerweise jeder
    Dose um die Ohren fahren mußt, um den Kontakt zu halten.

    Natürlich, wenn ein Stop ist (Ampel, Baustelle, ...), dann tritt diese Situation sehr wohl ein - nur, was machst Du denn, wenn Du alleine bist - dort bist Du automatisch Letzter, oder Erster, wie man's sieht?

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    473

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du das Problem einfach nicht verstanden .
    Hi Jungs,
    wieso Problem - ab damit ins TC und wo ist dann das Problem?

    (Im TC natürlich ... jeder soll und wirds so halten, wie es ihm am sinnvollsten erscheint - dies in Abhängigkeit seiner Situation im Bezug auf Kleidung, Fahrverhalten, usw. usf.)

  4. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,


    ....und ich frag mich immer, wie man für ein kleines Stück überflüssige Moppedbekleidung so lange Freds produzieren kann.......
    Hat wohl damit zu tun, dass der Sack für viele nicht mal Mopedbekleidung ist

    PS: welches TC? Die Dinger sind auch hässlich

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,


    ....und ich frag mich immer, wie man für ein kleines Stück überflüssige Moppedbekleidung so lange Freds produzieren kann.......
    Mit sowatt kann man prima dat Winterloch füllen, wird immer wieder gern ernst genommen

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.363

    Standard

    Das ureigenste Streben nach Sicherheit in diesen "schweren" Zeiten, irgendwie auch symptomatisch...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    Das ureigenste Streben nach Sicherheit in diesen "schweren" Zeiten, irgendwie auch symptomatisch...
    Oh jetzt wirds filosofisch aber das ist garnicht so weit hergeholt Alex.
    In Zeiten, wo die Jagd nach dem neuesten TT-Zubehör, längst die Jagd nach was Eßbarem abgelöst hat.
    Wo man nicht in der Lage ist beim Hobby (Radfahren, Skifahren) das Tempo dem eigenen Können und den äußeren Gegebenheiten anzupassen und deshalb Helm, Protektoren und was weiß ich noch braucht. Da brauchts eben beim Mopedfahren auch noch zusätzlich eine Leuchtweste.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ausser wenn man liegengeblieben ist brauch man keine Warnweste oder Datt kann man sehen wie mann will, auch fiilloosooffiisch, aba so iset doch

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ausser wenn man liegengeblieben ist brauch man keine Warnweste oder ...
    wenn man liegengeblieben ist braucht man HILFE
    hat dir schon mal ne warnweste den reifen geflickt??












    und wech ..................

  10. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,


    ....und ich frag mich immer, wie man für ein kleines Stück überflüssige Moppedbekleidung so lange Freds produzieren kann.......
    ... guck aus dem Fenster, dann weißt du es