Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 135 von 171 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Warum fangen eigentlich Wahnwestenträger und Warnwestenbefürworter eigentlich immer dieses Thema an bzw graben diese immer wieder aus?
    Und warum sind andersdenkende die Intoleranten?

    Kauft doch einfach Jacken die man gut sieht
    Dann seid doch so nett und toleriert Andersdenkende...

    Zum Ausgleich würde ich mich hier sofort melden wenn ich mal einen Optik-Alarm-Fahrer sehe, der halbwegs sportlich ums Eck fährt/fahren kann

  2. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich trage ne Airbag "Warnweste" von Helite. Hauptfunktion ist natürlich der Airbag. Mir ist die Optik egal. Ich werd gesehen und im Falle der Fälle hab ich noch ne sicheres Luftkissen um meinen Torso.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    ...gibts in Neon u in Schwarz - also für jeden was dabei

  4. dieter10 Gast

    Standard

    Sarkasmus on:
    Und was kommt nach der Warnweste ?
    Richtig, der Sicherheitsanstrich des Motorrades in schwarz, gelb und diagonal vom Gestzgeber vorgeschrieben. Man wird ja besser gesehen.
    :Sarkasmus off

    Manchmal denke ich auch nur, das die Leute für den Führerschein nur heil durch eine Stadt fahren mussten und es war nicht in Russland

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.090

    Standard

    ".... das die Leute für den Führerschein nur heil durch eine Stadt fahren mussten und es war nicht in Russland"
    War das bei Dir anders, mit fahren können hat das nichts zu tun. Obwohl in einem Thread die Fahrlehrer völlig anderer Meinung waren.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    wie war das noch?

    der führerschein ist ein dokument, was erlaubt, die fahrausbildung ohne fahrlehrer im öffentlichen strassenverkehr fortzusetzen.
    "erlaubt" ... leider nicht "verpflichtet" ...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    wie wäre es, wenn wir die besten Sprüche kreieren, die ihr für Wahnwestenfahrer habt?
    ich fang mal an:

    "Kann ich bei dir ADAC-Mitglied werden?"

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    "bringst du zukünftig die Post?"

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    "Panne? Kann ich dir helfen?"

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    "Panne? Kann ich dir helfen?"
    Ich hab hier nochn Sack Müll. Nehmen sie den auch mit?