Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 138 von 171 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.798

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Erzähle mehr, Allwissender. Wie schaffst du dir einen Überblick über die Fahrleistung anderer Leute nach Inaugescheinnahme ihrer Klamotten? Hältst du die alle an und lässt dir Inspektionsbelege zeigen?

    Ich stelle fest, dass bei mir die Fahleistung seit ein paar Jahren rückläufig ist (früher gut 10 TKM, jetzt rund 8 TKM). Liegt das an meinem gelben Leuchthelm? ich dachte immer, das läge an meinem Job.
    @pibo: Die Zuordnung der Fahrleistungen ist ja völlig daneben!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    hab Freitag wieder den Dachauer Superhelden auf seiner 1150er GS getroffen. Kurze Hose, Trekkingsandalen, T-Shirt und darüber ne Leuchtweste. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    386

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hab Freitag wieder den Dachauer Superhelden auf seiner 1150er GS getroffen. Kurze Hose, Trekkingsandalen, T-Shirt und darüber ne Leuchtweste. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Lieber weinen sowas ist nicht zum lachen Gruß Reinhard

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    ich hätte noch hinkotzen oder hinpinkeln als Vorschlag....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hab Freitag wieder den Dachauer Superhelden auf seiner 1150er GS getroffen. Kurze Hose, Trekkingsandalen, T-Shirt und darüber ne Leuchtweste. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Warum?

    Der Typ ist bestimmt beim Straßenbauamt beschäftigt und fährt nach getaner Arbeit in seinen Arbeitsklamotten nach Hause...

    Find ich nicht schlimm

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hab Freitag wieder den Dachauer Superhelden auf seiner 1150er GS getroffen. Kurze Hose, Trekkingsandalen, T-Shirt und darüber ne Leuchtweste. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Deppen sterben nicht aus. Warnweste ist keine Schutzweste, vielfach heute auch schon Deppenweste genannt.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.798

    Standard

    Na, na! Entweder war ihm kalt oder er wollte keine Insekten auf seinem Tieschört haben. Ist doch alles verständlich, oder?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    was fällt uns denn für ein Spruch für den ein?

    na du Leuchtkäfer, nicht genügend Brusthaar für oben ohne?

  9. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von pibo Beitrag anzeigen
    Könnte man die Farben nicht nach Fahrleistung zuweisen?
    Gelb = weniger als 1.000 km diese Saison
    Rot = 1.000 bis 5.000 km diese Saison
    Grün = mehr als 5.000 km in dieser Saison

    Nach meiner Erfahrung/Befragung waren die Gelbwestenträger zu 99% weniger als 1.000 km gefahren.
    Das bekommt der Spruch
    Lieber Rot als tot ja wieder eine völlig neue Bedeutung

    Soll jeder so wie er mag.

    Hab jetzt mal 1000 Postings später mal wieder hier hineingesehen.
    Kopfschüttel

    Gruß
    Pit

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...nicht genügend Brusthaar für oben ohne?
    Mann, nicht immer gleich persönlich werden!!