Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
770. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,38%
  • Ja!

    123 15,97%
  • Nein!

    298 38,70%
  • NIEMALS!!!

    323 41,95%
Seite 141 von 171 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.734

    Standard

    Verräter vor dem Herrn!

  2. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Solltest du aber. Ich habe neulich eine Tour angeführt, und als es zu regnen anfing, hat der Lumpensammler sich eine leuchtgelbe Regenjacke angezogen. Ich konnte ihn im Rückspiegel sofort besser identifizieren. Ich fand das sehr praktisch;-)
    Nein, selbst dann nicht. Eine Warnweste ziehe ich nur an, wenn ich eine Gefahren- oder Unfallstelle absichern will und ich mich dafür per Pedes auf der Straße bewegen muss. Das ist für mich der einzige sinnvolle Einsatz einer Warnweste.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    ich habe überhaupt kein problem damit, als uncool zu gelten.
    habe nach einem unfall (der auch mit sicherheitsweste nicht zu verhindern gewesen wäre) eine von meiner frau geschenkt bekommen, die sich jetzt sorgen machte und trage diese auch brav - meistens jedenfalls...
    aber dabei habe ich sie immer!
    Mein Vorschlag für richtige Kaliber, sneaky_p.


    Anhang 172391

  4. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Könnte durchaus sein ,das sich unsere Wege kreuzen , wir fahren um 14:30 los .....

    Na da bin ich gespannt. Ich breche so zwischen halb 12 und halb zwei auf, je nachdem wann mich die Arbeitslust verlässt.
    Und dann immer schön die A7 längs...

  5. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    Aktuelle Motorrad lesen. Leserbrief auf Seite 8 .

  6. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    477

    Standard


  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.639

    Standard

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Aktuelle Motorrad lesen. Leserbrief auf Seite 8 .
    So langweilig war mir schon seit Jahren nicht, das ich die „Motorrad" kaufe. Erzähl mal. . .

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Zitat Zitat von Oimvieh Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich nur Aussagen und Argumente gelesen, die bei mir als eher "gefühlte" Sicherheitsgründe bzw. -bedürfnisse ankommen, als mit Zahlen und Fakten belegbar.
    jetzt kommst du und verwirrst hier mit Fakten.

    Zitat Zitat von PitBremen Beitrag anzeigen
    In meiner Eigenschaft als Entwicklungshelfer werde ich nach Bayern fahren ...
    siehste, sogar für Leute für dich gibt's hier wenigstens noch nen Job. Kannst in Bremen ja vergessen, außer du bist beim Arbeitsamt.....

  9. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    OMG... War auf einem verlängerten Wochenende in Österreich und Italien unterwegs. Inzwischen kommt man sich ohne Warnweste ja schon fast wie ein Aussätziger vor. Ist ja schlimm...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    OMG... War auf einem verlängerten Wochenende in Österreich und Italien unterwegs. Inzwischen kommt man sich ohne Warnweste ja schon fast wie ein Aussätziger vor. Ist ja schlimm...
    ja fast nackt. ich war am Wochenende am See baden, ohne aufwändigste megahäßliche Bein- Arm- Arschtätoos kommt man sich inzwischen ja fast richtig ............ SCHÖN vor