Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 142 von 171 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.955 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    Wie... es gibt außer mir noch Leute ohne Tättuh?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wie... es gibt außer mir noch Leute ohne Tättuh?
    wir sind die letzten einer aussterbenden Rasse Peter..... wie die Dinos

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.582

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wir sind die letzten einer aussterbenden Rasse Peter..... wie die Dinos

    Hey wir sind schon zu dritt....vielleicht sollten wir hier mal ne Umfrage einstellen

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.305

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    OMG... War auf einem verlängerten Wochenende in Österreich und Italien unterwegs. Inzwischen kommt man sich ohne Warnweste ja schon fast wie ein Aussätziger vor. Ist ja schlimm...
    Genauso wie aufm Oktoberfest ohne Tracht (bzw. das was einige für eine Tracht halten)

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Ich trage auch weder Wahnweste, noch Tattoo..., ich bin ziemlich uncool! ✌🏼️

  6. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    In Bayern werden ja Warnwesten nur getragen um vor GEFAHREN bzw. VERKEHRSHINDERNISSEN zu warnen

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    In Bayern werden ja Warnwesten nur getragen um vor GEFAHREN bzw. VERKEHRSHINDERNISSEN zu warnen
    Nicht nur in Bayern, es breitet sich wie eine Pandemie aus.

  8. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    119

    Standard

    Jedem der hier mosert die Warnweste wäre nur was für Pannen dem lege ich ganz herzlich die Veranstaltungen der "Limiter" ans Herz. Die wir als Johanniter mit betreuen. (Am Limit lenkt der Zufall-Google hilft weiter)
    Die Fahr- bzw. Sichtversuche gerade bei schlechtem Wetter, gefilmt via ProVida, haben gezeigt, dass die Warnweste nicht einfach ein Ausdruck übersteigerten Sicherheitsbewusstseins und schnöden Spießertums ist, sondern im Zweifelsfall den Unterschied macht zwischen gesehen werden und nicht gesehen werden. Also im schlimmsten Fall den Unterschied zwischen Leben und Sterben.
    Gerade an die Alwetterfahrer hier: denkt nochmal drüber nach.
    Danke

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    dann hab ich die letzten 33 Jahre als Allwetterfahrer davon 15 Jahre in schwarzem Leder wohl nur einfach Glück gehabt......

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Zum Glück...
    Seit ich nen knallig gelben Helm trage. Hatte ich auch keinen Unfall mehr