Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 15 von 171 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Hallo Roter Oktober !
    Nimm Dir doch mal fürs neue Jahr vor,zukünftig Vernünftiges zu schreiben -nicht immer so eine Lülle !!!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hallo Roter Oktober !
    Nimm Dir doch mal fürs neue Jahr vor,zukünftig Vernünftiges zu schreiben -nicht immer so eine Lülle !!!
    Schlecht geschlafen heute ?

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hallo Roter Oktober !
    Nimm Dir doch mal fürs neue Jahr vor,zukünftig Vernünftiges zu schreiben -nicht immer so eine Lülle !!!
    Na das "Kompliment" würde ich ja zurückgeben

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.054

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Oh jetzt wirds filosofisch aber das ist garnicht so weit hergeholt Alex.
    In Zeiten, wo die Jagd nach dem neuesten TT-Zubehör, längst die Jagd nach was Eßbarem abgelöst hat.
    Wo man nicht in der Lage ist beim Hobby (Radfahren, Skifahren) das Tempo dem eigenen Können und den äußeren Gegebenheiten anzupassen und deshalb Helm, Protektoren und was weiß ich noch braucht. Da brauchts eben beim Mopedfahren auch noch zusätzlich eine Leuchtweste.
    Bei den genannten Sportarten erreichst du, gerade wenn du's kannst Geschwindigkeiten, die manche mit dem Mopped nicht erreichen. Also würde ich hier nicht den Helm in Frage stellen!!!!!

    Und ne Neon-Warnweste wäre auf der Piste auch nicht schlecht

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hallo Roter Oktober !
    Nimm Dir doch mal fürs neue Jahr vor,zukünftig Vernünftiges zu schreiben -nicht immer so eine Lülle !!!
    Hörma Confitanz, mein Lieber, wenn Du schreibst kann ich mich immer köstlich amüsieren, kannst ruhig noch mehr Vorlagen liefern, näh watt schön

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    confi.....

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch WARNWESTEN!!!

    WARNWESTEN...!!!!

    ......finde ich gut.....da regen sich immer die selben auf........kommt zwar nichts bei raus ....aber man hat wenigstens was über das man lästern kann.............

  8. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    643

    Standard

    Die Q ist eine imposante Erscheinung, mit mir drauf noch mehr, mit Ausnahme von Bussen und Jeeps schau ich über alle Autos drüber, an den Klamotten und am Helm prangen Reflektoren, die Zusatzscheinwerfer sind eigentlich immer an, wer es also schafft mich zu übersehen wird sich auch von einer Warnweste nicht aus seinem Tagtraum reissen lassen. Für mich dienen die Dinger der Eigensicherung bei nicht bestimmungsgemäßer Nutzung der Q, sprich mit ausgeschalteter Beleuchtung auf dem Seitenstreifen stehend und mit mir neben und nicht auf ihr. Leider soll dieser Zustand ja bei einigen Treibern häufiger vorkommen!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    WARNWESTEN...!!!!

    ......finde ich gut.....da regen sich immer die selben auf........kommt zwar nichts bei raus ....aber man hat wenigstens was über das man lästern kann.............
    Stimmt und ich bin einer davon

    das heißt WAHNWESTE, SICHERHEITSWAHNWESTE

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard Fredtriffting an

    was mir hier aufgefallen ist

    es gibt Befürworter und Gegner der Warnwesten......

    aber der Ton und das miteinander bei diesem Thread ist immer auf einer sehr freundlicher Basis geblieben....

    da könnten sich so manch andere Foren ein Beispiel nehmen...