Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 155 von 171 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 162.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Bei diesen Warnwesten hier ist doch sicher für jeden was dabei: Warnschutz-Weste High-Vis 2-Bands 100%POL

  2. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    361

    Standard

    Nö. Die haben keinen Reißverschluss, sind also Flatterwesten.

    Aber dieses Modell hier hat was von Zurück in die Zukunft!

    Grüße, Martin

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von Manthi Beitrag anzeigen
    .............und wie schnell?
    Auf alle Fälle zu langsam für viele "Linksfahrer"!

    Mein Auto fährt knapp 300 km/h............Du auch RoGe?
    das glaube ich nicht die dann noch überholen kannste an einer hand abzählen (aber von nord nach süd gefahren) und da barucht es dann auch keine warnweste mehr.

    wenn du ein auto hast das 300km/h schnell ist muss es aber schon was mächtiges sein? meine gixxer rennt leider nur 299, mehr mag sie anscheinend nicht

    vorschlag, fahre immer so das der hinterherfahrende dich erst gar nicht zu gesicht bekommt, somit entfällt dann ja auch das tragen einer warnweste.

  4. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    .......auf der BAB fahre ich mit der GS eher defensiv-- im schnitt -130-150 km/h und meistens rechts

    da habe ich mit weste ein besseres gefühl--auch wenn es vielleicht trügt
    ........und schneller als 250 km/h.....na dann kennst du ja das Gefühl und weist wie alles vorbei fliegt....

  5. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    361

    Standard

    So eine Kiste die über 300 km/h kann hatte ich auch schon mal, stand im Stau vor mir. Bin langsam daran vorbeigefahren weil die Neulackierung des Fahrzeugs den Zeitwert meiner XJ 600 S deutlich überstiegen hätte.

    Grüße, Martin

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von Manthi Beitrag anzeigen
    .......auf der BAB fahre ich mit der GS eher defensiv-- im schnitt -130-150 km/h und meistens rechts

    da habe ich mit weste ein besseres gefühl--auch wenn es vielleicht trügt
    ........und schneller als 250 km/h.....na dann kennst du ja das Gefühl und weist wie alles vorbei fliegt....
    oh ja,

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard



    Sachen gibts...

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    876

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen


    Sachen gibts...
    Wow, ne Kombi von Stabilo Boss

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    und dann saucool sein wollen und eine Speedtriple fahren peinlich

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Oh Gott, fährt der Rainer Friedmann jetzt so einen Kombi?

    Ich lehne mich beruhigt zurück - ich hatte schon Anfang der 90er einen Dainese Lederkombi mit viel Neonanteil (hab ich übrigens vor 2 Jahren übers GS Forum verkauft)...

    Neon kommt und geht, kommt und geht...