Umfrageergebnis anzeigen: Trägst Du beim Motorradfahren eine Warnjacke oder Warnweste?

Teilnehmer
771. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demnächst

    26 3,37%
  • Ja!

    123 15,95%
  • Nein!

    299 38,78%
  • NIEMALS!!!

    323 41,89%
Seite 18 von 171 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1707

Sicherheitswarnwesten

Erstellt von WoSo, 22.12.2009, 08:47 Uhr · 1.706 Antworten · 163.207 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    Sicherheitswarnwesten
    Vorschriften zu Sicherheitswesten)

    Wie haltet ihr das, tragt ihr die Sicherheitsweste grundsätzlich oder führt ihr die nur mit um den bzw. einigen Vorschriften zu genügen.
    Sorry...aaaber ich verstehe euch Schwermetallfahrer nicht soooo ganz. Ihr gebt euch schon selber eine Antwort und wollt trotzdem noch das andere User euren Trööööt zuposten: Wo bitte auf diesem Planeten ist das tragen von Wahnwesten auf 2Rädern Pflicht?? Kopfschüttelnde Grüße

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Sorry...aaaber ich verstehe euch Schwermetallfahrer nicht soooo ganz. Ihr gebt euch schon selber eine Antwort und wollt trotzdem noch das andere User euren Trööööt zuposten: Wo bitte auf diesem Planeten ist das tragen von Wahnwesten auf 2Rädern Pflicht?? Kopfschüttelnde Grüße
    Selbst die Spagettis haben schon mal Recht, in Bremen ist das keine Vorschrift

  3. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Selbst die Spagettis haben schon mal Recht,
    Servus Sternzeichenkollege...mein 2Radfuhrpark ist vollgespickt mit japanischen Kultfahrzeugen. Die Japse sind die Einzigen auf dieser Erdkugel welche zuverlässige 2Räder bauen können. Alles andere sind Schönwetterspielzeuge auf denen Sicherheitswarnwesten Gassi geführt werden...Guten Rutsch

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Du bist böse!

    sowas nennt man ehrlich...

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Ich bin dafür den trööt in "WAHNwesten"-trööt umzubenennen.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür den trööt in "WAHNwesten"-trööt umzubenennen.
    Jürgen mußt Du so eine ernste Angelegenheit immer so lächerlich machen

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Du verwechselst das: Ich bin arrogant.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Du verwechselst das: Ich bin arrogant.
    Stimmt, abba macht den Eindruck das Du da nachläst

  9. Nordkäppchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    des muss ich mir noch gut durchn Kopf gehen lassen....

    immer diese Lästermäuler....

    wünsch dir was, besonders ein gutes Neues Jahr.

    Ach ich läster doch gar niiiieeee ned

    Ich wünsch Dir auch ein gutes Neues Jahr und viele Grüße an den Rest


    Und weil Ich auch nett sein kann wünsch ich all den andren hier auch nur das Beste und ein glückliches Neues Jahr.....mit oder ohne Weste, Hauptsache oben bleiben!!!


    LG
    Corina

  10. Nordkäppchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mit der Seife find ich äächt nett von dir, bekomme ich da ein Stück von.

    Haha klar, aber dann sollt ich se wohl besser "Unschuld" nennen.


    LG
    Corina